Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 20.11.2021, 16:26 Uhr

Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Ihr Süßen
Ich fahre auch im Juli Bus mit, allerdings noch ein fieser Begleiter namens Covid. Ich hoffe einfach, dass meinem Krümel nichts passiert. Mir geht es psychisch sehr schlecht damit...Man liest viel und es gibt kaum Schwangere die auch pos. Sind und was dazu berichten können:-( Ich hoffe sehr das bei meinem Termin in 2 Wochen alles ok ist

 
5 Antworten:

Re: Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 20.11.2021, 16:54 Uhr

Hey, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja echt übel. Aber, ich habe gelesen, dass das ungeborene Kind wohl nicht gefährdet ist. Verstehe deine Sorgen aber natürlich. Wie geht es dir denn damit? Hast du starke Symptome?

Ich bete für euch beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Antwort von Anna235 am 20.11.2021, 17:04 Uhr

Vielen Dank, mir geht es gut. Ich hatte nur einen Tag Temperatur und wirklich minimale Erkältungssymptome, das wars.. Es ist in einer Routinekontrolle aufgefallen...Kann es noch immer nicht glauben...Ich hoffe einfach, dass es hier Menschen gibt die damit schon Erfahrung machen mussten und mir vlt Mut machen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 20.11.2021, 17:06 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Ich glaube fest daran, wenn du das so gut weg gesteckt hast, dann wird es deinem Krümel auch nichts anhaben können! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Antwort von boymom21 am 20.11.2021, 20:18 Uhr

Hallo, ich hatte in meiner ersten SS auch Corona so um die 7.SSW. Hatte keine großen Symptome und mir ging es auch gut bis auf die SS-Beschwerden. Mein Kind wurde gesund geboren.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch im Boot nur leider mit Covid

Antwort von Anna235 am 20.11.2021, 20:43 Uhr

Hey, das hört sich toll an, vllt magst Du mir mal eine pn schreiben? Würde Dich gerne was fragen. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.