Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990, 5. SSW am 20.11.2021, 14:16 Uhr

Evtl bin ich auch dabei...

Hey Mädels,
seit letztem Jahr bin ich hier im „Januar 2021“-Forum aktiv. Im Januar habe ich eine zuckersüße Tochter bekommen.
Nun habe ich gestern im Urlaub spontan und unerwartet getestet, da meine Periode nicht kam wie erwartet.
Der erste Test war seeeehr schwach positiv obwohl ich schon einige Tage drüber war. Hab dann noch einen digitalen gemacht. Der zeigte an „1-2“. Müsste ja eigentlich schon 2–3 sein. Und dass es kein Morgenurin war dürfte ja mittlerweile egal sein, oder? Ich hatte schon mal eine „chemische Schwangerschaft“ und daher ist die Freude noch sehr verhalten. Ich werde nun übers Wochenende versuchen entspannt zu bleiben und am Montag teste ich wieder. Drückt mir die Daumen!
Ich hänge noch die Bilder der beiden Tests an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von Yvonne1990, 5. SSW am 20.11.2021, 14:21 Uhr

Und hier der erste Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von Netti2020, 8. SSW am 20.11.2021, 14:23 Uhr

Schönes Bild aus dem Urlaub ich hoffe, ihr kommt mit Zusatzgepäck nach Hause!

Wie viele Tage bist du denn drüber? In meiner letzten SS hatte der Clearblue digital auch 1-2 angezeigt. Dieses Mal hab ich keinen digitalen gemacht.

Ich bin übrigens auch aus dem Januar 21 Forum Alles Gute für deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von Yvonne1990 am 20.11.2021, 15:03 Uhr

Danke,
Ich dachte ich kenn dich doch!?
Und du bist jetzt (auch) wieder schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von Netti2020, 8. SSW am 20.11.2021, 16:34 Uhr

Ja drücke die Daumen, dass sich euer Krümel fest beißt und wir wieder zusammen Kugeln können.

Ich bin auch noch etwas vorsichtig mit der Freude, da ich eine negative Erfahrung vor meiner letzten SS hatte, noch recht spät. Aber bisher ist alles so, wie es sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von IsiMom, 6. SSW am 20.11.2021, 16:42 Uhr

Tolles Bild mit dem Test

Ich sage ein vorsichtiges Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 20.11.2021, 16:49 Uhr

Hey, herzlich Willkommen und wenn du mich fragst, herzlichen Glückwunsch (ganz leise)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl bin ich auch dabei...

Antwort von Yvonne1990 am 20.11.2021, 18:49 Uhr

Dankeschön
Wir sind gerade auf dem Heimweg vom Urlaub und ich merke schon den ganzen Tag so ein sehr punktuelles leichtes Stechen im Unterleib und irgendwie meine ich, es kommt mir von mai letzten Jahres bekannt vor... aber trotzdem schön abwarten.
Hatte eigentlich noch überlegt heute Abend schnell einen Test zu organisieren zuhause und dann gleich am Montag mit morgenurin zu testen. Aber das schaffe ich wohl leider nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.