Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 14.11.2016, 8:57 Uhr

Sinnlos vs. Sinnvoll

http://www.babyartikel.de/prod/hauck-hochstuhl-babyliege-sitn-relax-zoo?gclid=CLG--frhp9ACFdTNGwodRpsCvg


Ich habe diesen. Der st ab Geburt bis X zu verwenden ich finde da 130 Euro noch Okay muss ich sagen. Vorallem wandert der mit mir durch den Tag, Küche, Bad, Wohnzimmer. Mit diesem Teil kann ich sorgenlos Duschen gehen wenn Amelie vor der Dusche im Stuhl "wartet". Am Küchentisch mag sie nun doch eher aufrechter sitzen, schaut sie mir beim nähen zu und schläft ein wird sie "flach" gelegt. In der Küche steht sie mit mir an der Arbeitsplatte.Im Wohnzimmer auf Sofa Höhe runtergestellt schaut sie mit mir einmal am Tage eine Serie an (ja auch ich muss mal TV schauen)

Ich finde das Ding hat sich total gelohnt, praktisch unterwegs mit den Rollen
Ach und nicht zu vergessen, in diesem Hochstuhl gibt es nun den Brei und das ist super weil man sie auf die passende Höhe einstellen kann und auf Augenhöhe ist

So Ende meiner Werbung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.