Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr, 39. SSW am 05.06.2023, 13:21 Uhr

Sind noch mehr Ü-Eier im Bus?

Hi zusammen,

Unser Zwerg war ja in allen US unkooperativ und daher bekommen wir ein Ü-Ei. Ich freue mich sehr und finde das Gefühl der Überraschung super schön! Mein Mann ist aber etwas hibbelig wegen der Namenswahl.

Wir haben uns noch nicht entschieden, aber immerhin für jedes Geschlecht eine kleine Auswahl.

Ist hier noch jemand mit dabei, der das Geschlecht nicht weiß und wie geht es euch damit?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eierstockzyste

Hallo ihr Lieben, Da ich ständig braune Schmierblutungen habe ( heute ES16) bin ich heute zum Gynekologen gegangen und da kam raus, Eierstockzyste. Letztes Ei hat wohl den weg nicht da rausgefunden und ist hängengeblieben. Er hat noch kein Follikel heute gesehen. Hat ...

von LiLaMoonxX 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89, 13. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.