Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 40. SSW  am 05.06.2023, 11:12 Uhr

Ob es denn wohl bald endlich losgeht

Seit 2 Tagen wird der periodenähnliche Schmerz in der Wanne oder unter der Dusche stärker, klingt aber danach direkt wieder ab und wird weniger
Jeden Abend spring ich inzwischen ins Bett, sobald Junior schläft, weil ich zur Geburt halbwegs ausgeruht sein möchte...Im Moment betreibe ich ja zwischen 4 und 5 senile Bettflucht und kann mich dann nicht mehr hinlegen ...- Hörbuch und Mini-Dickmanns versüßen mir die Zeit, bis meine Männer wach werden (meist so zwischen 7 und 8)

Ich hoffe jeden Abend, dass diese stärker werden Schmerzen doch dann mal endlich nicht mehr abklingen.... ich finde die Temperaturen ja jetzt schon unangenehm in der Sonne....Aber das wird ja noch wärmer und ich möchte echt nicht bei 27 - 30 Grad im Kreißsaal vor mich hin wehen und pressen (jaja....MIMIMIMIMIMIMI)
Noch 3 Tage bis ET... mein erster kam 1 Tag früher ohne irgendwelche größeren Vorankündigungen ...ich finde Leon dürfte dann mit solchen Vorankündigungen auch 3 Tage früher kommen

Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll im "Wochenbett"... Junior möchte gerne raus, aber ich möchte ihm nicht alleine zu Oma "abschieben" und mit seinem Brüderchen zuhause rumliegen... Aber rumliegen ist eh nicht meine Stärke....vermutlich werden wir alle zusammen zur Oma fahren und ich leg mich aif die Couch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ob es denn wohl bald endlich losgeht

Antwort von anastasija55, 38. SSW am 05.06.2023, 11:25 Uhr

Mein geplanter Kaiserschnitt ist am Freitag und ich versuche auch allessss dass die kleine vorher kommt! Ich hab auch gar keine Lust bei 30 grad im Krankenhaus zu liegen, ich war heute dort zur blutabnahme und es war so unglaublich heiß Unter der Dusche werden die Wehen bei mir auch stärker aber danach verschwinden sie direkt wieder Hab gestern Unkraut gezupft, die Badezimmer Fliesen geschrubbt aber es tut sich einfach nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.