Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa2410, 41. SSW am 05.06.2023, 11:54 Uhr

Et+2 Mental nicht mehr so gut dabei

Hallo ihr lieben.

Ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen aber leider nichts gefunden.

Also es sieht folgendermaßen aus....

Mein Befund ist relativ Geburtsreif. Gbmh knapp unter 1 cm,Medion sakral und Gewebe mittelfest. Mumu gut Finger durchlässig.

Hatte heute auch die zweite eipollösung!
Allerdings bis jetzt auch keine wehen nur Druck.

Nun ist es so,das ich am Mittwoch wieder ein untersuchung habe und sie heute schon gesagt hat,das ich zur Einleitung übers Wochenende ins KH muss. (Medizinische Gründe unter anderem Verdacht auf Wehenschwäche)
Soweit so gut.

Der letzte Termin,der eigentlich am Freitag stattfinden soll,ist allerdings die Praxis zu. Jetzt zu meiner Frage:

Muss ich diesen letzten Termin wirklich zur Vertretung? Ich kenne die Vertretung sehr gut ,war damals selber dort in Behandlung mit drei Schwangerschaftenund will absolut nicht dort hin,da ein extremer Vertrauensmissbrauch vorliegt. Ich bin eh schon gestresst und mental am Anschlag.

Bitte sagt mir das es dafür eine andere Lösung gibt ......


Entschuldigt das es so viel zum lesen ist.

Euch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Et+2 Mental nicht mehr so gut dabei

Antwort von Bärenohr am 05.06.2023, 12:51 Uhr

Hi du Liebe,

Da ich weder mit Einleitungen noch mit Krankenhäusern Erfahrung habe bzgl. Geburten, kann ich dir deine Frage nicht wirklich beantworten.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es in den nächsten Tagen einfach so losgeht.

Wenn du am Wochenende aber ohnehin im KH eingeleitet werden sollst, kannst du ja vielleicht den Termin am Freitag schon dort zum letzten Check oder so wahrnehmen? Vielleicht geht das ja und du müsstest dann nicht zur Vertretung und hast auch die Räume im KH und den Weg dorthin schon kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2 Mental nicht mehr so gut dabei

Antwort von Schlafwandlerin am 05.06.2023, 13:26 Uhr

Hallo ich bin auch über et gegangen und mein Frauenarzt in den Urlaub (am ET) konnte mich dann entscheiden zur Vertretung zu gehen oder in das Krankenhaus in dem ich die Geburt plante.

Denke das es dir auch freisteht ins Krankenhaus zu gehen statt zur Vertretung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2 Mental nicht mehr so gut dabei

Antwort von Fideline am 05.06.2023, 15:35 Uhr

Hey du, tut mir leid, dass du in einer so verzwickten Situation steckst und dich mit diesem mentalen Stress auch noch auseinandersetzen musst.

Ich kenne mich leider succinct aus aber an deiner Stelle würde ich einfach in der Klinik mal anrufen, die Lage schildern und fragen, ob die letzte Untersuchung schon dort stattfinden kann, wo du doch eh am darauffolgenden Tag dort eingeleitet werden wirst. Nachfragen schadet nie
Wünsche dir, dass alles ruhig und entspannt verläuft. Bald hast du deinen kleinen Bauchzwerg in den Armen und alles wird gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.