Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VANLI89, 40. SSW am 15.05.2014, 9:56 Uhr

Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Ich dachte, desto näher die Geburt rückt umso ruhiger werden die Babys im Bauch. Also bei mir geht jeden Abend noch richtig die Lutzi ab im Bauch Ich hab noch 3 Tage bis zum ET und nichts aber auch rein gar nichts tut sich... Sind eure Babys auch noch so wild?

 
5 Antworten:

Re: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Antwort von trauriger-engel, 41. SSW am 15.05.2014, 10:16 Uhr

Jaaaaaa... Und es ist so unangenehm.
ich spüre jede Bewegung da der kleine ja nun wirklich Platz Probleme hat. Nachts hab ich beulen wenn er schläft weil er die beine ausstreckt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Antwort von kleine6883 am 15.05.2014, 10:23 Uhr

Oh ja, ich habe noch 5 Tage bis zum ET und wenn er los legt, was immer noch mehrmals am Tag ist, dann ist es mittlerweile mit Schmerzen verbunden. Es wird Zeit, dass er so langsam auszieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Antwort von xsunshinex, 40. SSW am 15.05.2014, 10:33 Uhr

Ja total vor allem abends!
Mein et ist morgen....
aber man merkt das die kleine kein platz hat...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Antwort von Tessa82, 39. SSW am 15.05.2014, 14:07 Uhr

Mein kleiner Prinz ist auch abends und nachts noch sehr aktiv. Meine Rippen bekommen es zu spüren. Bei mir tut sich auch noch nichts, habe aber auch noch 11 tage bis zum ET, heute gehe ich mal wieder zur Akupunktur und lass den kleinen Zeh piksen. Eher wird trotzdem nicht kommen. Meine beiden Großen kamen beiden erst nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Antwort von Lisakababy, 39. SSW am 15.05.2014, 14:22 Uhr

Und ich dachte ich wäre die einzige.
Bei mir, hab ich das Gefühl ist er jetzt sogar aktiver als je zuvor, und das tut soooo weh, vor allem wenn die Blase voll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sind eure Babys im Bauch aktiv?

Meine kleine ist relativ ruhig im Bauch. Ich bin ziemlich viel unterwegs. Vielleicht wird sie dann immer in Schlaf geschaukelt. Abends wenn ich zur Ruhe komme ist sie aktiv. Wenn ich nachts wach werde auch manchmal. Früh morgens vor dem aufstehen auch. Sie wird mein 3 Kind. Ich ...

von mami2312, 24. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Babys, aktiv

Aktivitäten in einer Woche

Ich hab das Gefühl unser Zwerg ist nicht genug ausgelastet und gleichzeitig denk ich es ist alles ein bisschen viel. Wir sind 2 Tage in der Woche bei seiner Oma und 2 mal in der Woche gehts in eine "Spielgruppe" von der Kirche für ...

von Maya7 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv im Bauch

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist aktuell so aktiv im Bauch. Sowohl tagsüber als auch nachts. Er stemmt sich über den ganzen Bauch verteilt gegen meine Bauchdecke So daueraktiv war er bisher noch nie. Kann eine so ...

von Kolibri1993, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives baby

Hallo bzw gute Nacht ihr Lieben Ich liege wie so oft um diese Uhrzeit wach und kann nicht schlafen. Der kleine Mann tobt nachts so dermaßen rum dass mich das echt Vom Schlafen abhält. Ich weiß nicht was er da für ...

von Pearli510, 24. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktives Baby

Wie intensiv spürt ihr schon eure Babys und sind sie sehr aktiv? Mein kleiner turnt sowohl tagsüber als auch nachts ordentlich rum und drückt gerade nachts ordentlich auf die Blase. Sagt das schon was darüber aus wie ruhig oder eben temperamentvoll sie dann nach der Geburt sind? ...

von Pearli510, 22. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivitätslevel Ungeborene vs. Neugeborenes

Hallo zusammen, ist total überflüssig und trotzdem habe ich gerade drüber nachgedacht. In meiner Schwangerschaft war meine Tochter sehr ruhig. Ich habe sie regelmäßig gespürt, aber immer nur kurz über den Tag verteilt, dass sie mich nachts wachgehalten hat, davon konnte ...

von Hamburg 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Also ich warte ja hier auf effektive Wehen. Es zieht schon immer mal wieder ab ohne Regelmäßigkeit und auch mit großen Pausen dazwischen. Sehe das jetzt noch nicht als Wehen an. Jedenfalls ist die Kleine heute eeeeecht am Werkeln. Glaube sie baut nochmal um

von steffalive, 40. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Bauchbewohner

Hallo zusammen habt ihr auch so aktive Kinder in euren Bäuchen? Unser kleiner Mann ist seit einigen Tagen richtig kräftig und bewegt sich sehr viel - mal Tritte, Drehungen oder auch Schluckauf (glaube ich zumindest)

von Tasche89, 27. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Kleiner Bär 🐻 wird aktiv. 💙

Ich bin heute bei 21+6 und ich spüre den kleinen Bären jetzt immer regelmäßiger. Vorallem abends und in der Früh im Bett, wenn ich liege. Es fühlt sich an wie Muskelzucken, mal links, mal rechts, mal oben, mal ...

von Muzi.95, 22. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby seeeeehr aktiv🤔

So jetzt mal eine ganz andere frage an euch... wie ist es zur Zeit mit den Kindsbewegungen... meine kleine ist seit 4/5 tagen so aktiv das sie kaum schläft ich mein es ist ja sehr beruhigend wenn sie sich meldet aber so ...

von Betii, 30. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.