Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Thema: Sind eure Babys auch noch so aktiv?

Ich dachte, desto näher die Geburt rückt umso ruhiger werden die Babys im Bauch. Also bei mir geht jeden Abend noch richtig die Lutzi ab im Bauch Ich hab noch 3 Tage bis zum ET und nichts aber auch rein gar nichts tut sich... Sind eure Babys auch noch so wild?

von VANLI89 am 15.05.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Jaaaaaa... Und es ist so unangenehm. ich spüre jede Bewegung da der kleine ja nun wirklich Platz Probleme hat. Nachts hab ich beulen wenn er schläft weil er die beine ausstreckt. ;)

von trauriger-engel am 15.05.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Oh ja, ich habe noch 5 Tage bis zum ET und wenn er los legt, was immer noch mehrmals am Tag ist, dann ist es mittlerweile mit Schmerzen verbunden. Es wird Zeit, dass er so langsam auszieht.

von kleine6883 am 15.05.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Ja total vor allem abends! Mein et ist morgen.... aber man merkt das die kleine kein platz hat... lg

von xsunshinex am 15.05.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Mein kleiner Prinz ist auch abends und nachts noch sehr aktiv. Meine Rippen bekommen es zu spüren. Bei mir tut sich auch noch nichts, habe aber auch noch 11 tage bis zum ET, heute gehe ich mal wieder zur Akupunktur und lass den kleinen Zeh piksen. Eher wird trotzdem nicht kommen. Meine beiden Großen kamen beiden erst nach ET.

von Tessa82 am 15.05.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Und ich dachte ich wäre die einzige. Bei mir, hab ich das Gefühl ist er jetzt sogar aktiver als je zuvor, und das tut soooo weh, vor allem wenn die Blase voll ist

von Lisakababy am 15.05.2014, 14:22