August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 19.10.2017, 9:32 Uhr

Simpsons baby

Hey , und zwar ist mein kleiner mit 7 Wochen immer noch ganz schön gelb ... Wir waren deswegen auch 2 Wochen im kh insgesamt 5mal unter UV Licht Lampe... Familienmitglieder trauen sich nichts mehr zu sagen aber egal wo wir sind hieß es sofort "mein gott ist er gelb" ich mach mir wirklich sorgen es ist doch nicht normal .... Bei der u3 meinte die Ärztin der sieht schon gaaar nicht soo schlimm sollen zum Bäuchlein Ultraschall... "Wahrscheinlich liegt es an meiner muttermilch " jetzt mach ich mir ständig Gedanken ob ich meinem Baby schaden hinzufüge ... Er wächst nimmt zu hat längere wachphasen will eher nicht schlafen da alles so interessant ist trinkt ordentlich ... Was mach ich nun falsch ?? hat irgendein baby hier auch noch mit Gelbsucht zu kämpfen?? Ich versuch wirklich positiv zu denken aber fällt mir schwer wenn ich in seine gelbe Augen schaue ....

 
5 Antworten:

Re: Simpsons baby

Antwort von Bri_Ko am 19.10.2017, 9:43 Uhr

Meine Hebi sagte mir auch, dass Stillkinder länger gelbliche Augen haben können!
Mach dir bloß keine negativen Gedanken, du gibst deinem Schatz das Beste, das du hast!

Hört sich doch sonst alles ganz normal an, finde ich.
Wenn du so unsicher bist, frag doch nochmal in der Klinik nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simpsons baby

Antwort von Miripohl am 19.10.2017, 9:50 Uhr

Es gibt tatsächlich Kinder die auf die Muttermilch reagieren das nennt man Muttermilch Ikterus und kann auch noch bei älteren Babys auftreten. Aber solang dein Kind fit ist usw brauchst du dir denk ich keine Gedanken machen. Dein Kinderarzt wird das sicher im Auge behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simpsons baby

Antwort von Lieschenmueller am 19.10.2017, 10:56 Uhr

Wir hatten auch das Problem und ich hab von meiner Hebamme den Tipp bekommen Bilitee zu trinken... der wird in ner Apotheke extra gemischt und dann so zwei Tassen am Tag! Er schmeckt echt widerlich aber ich hatte den Eindruck damit ging die Gelbsucht schneller weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simpsons baby

Antwort von QueenMum am 19.10.2017, 13:45 Uhr

Wurde der Wert mal gemessen ? Im Krankenhaus machen die das nämlich meine Nachbarin hatte das nämlich das Baby wurde mit nem Wert 13,3 entlassen aber man sollte darauf achten wie es dem Baby geht bei Schwächeanzeichen sollte Sie sofort wieder kommen. Man sollte halt drauf achten das der Wert irgendwann auf 0 ist denn es kann ja doch gefährlich werden. Hat dein Arzt nichts dazu gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simpsons baby

Antwort von Paula26 am 19.10.2017, 15:56 Uhr

Ja wir würden auch mit nem wert von 13,6 entlassen da es dann auch jeden tag / jeden 2 tag immer wieder einen Wert von 12-13 gab haben die Ärzte im kh gesagt es liegt an mumi alles stabil ... Meine KIA wollte nicht mehr stechen dafür haben wir nächste Woche Bauch Ultraschall... Der ist aber wie gesagt sehr aktiv trinkt gut nimmt zu ... Ich verstehe es nicht ... 2tage still pause haben auch nichts gebracht ... Ich hab einfach Angst das kann schlimme folgen haben wobei alle sagen ich soll locker bleiben ... Was ziemlich schwer für mich ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.