September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 15.12.2013, 11:11 Uhr

Silvester

Also wir sind ja gar nicht so die Silvester Menschen... Ich musste ohnehin bisher seit Ausbildung jedes Jahr Silvester arbeiten und wenn nicht Silvester, dann Neujahr, dann kam lange feiern eh nicht in die Tüte ^^
Außerdem hasse ich dieses Geknalle und bin da noch dazu geschädigt, seitdem mein Bruder bei einem Silvester fast das Auge verloren hätte *grusel*
Wir bleiben also schön zu Hause :)

Kann noch dazu sagen als ich selber Kind war: Wir haben immer in großer Truppe gefeiert, Meine Eltern und wir zwei Kinder, eine Freundin meiner Mutter mit 3 Kindern, deren Nachbarin mit ebenfalls 2 Kindern, eine weitere Freundin mit 2 Kindern und unsere Nachbarin mit 3 Kindern, dazu meine Patentante und deren Neffe. War also immer eine große, lustige Truppe. Der Ort wurde immer reihum abgewechselt, bei wem zu Hause das stattfand und wenn ein Kind müde wurde dann gab es genügend Betten oder Sofas etc. bzw. ein Baby kann ja im KiWa schlafen ;) Aber wir Kinder wollten ohnehin nicht schlafen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.