Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 19.02.2018, 20:13 Uhr

Silopo- Das perfekte Dinner

Bin beim besten Willen kein Koch, aber laut dem Feedback meiner Familie und Freunde kann ich es doch recht gut. Hab aber auch schon mit 8 das erste Mal am Herd gestanden, meine Mutter hat nur im Hintergrund aufgepasst, dass ich mir nicht weh tue. Das erste was ich konnte was Porridge (Haferbrei: Milch, Zucker, Haferflocken aufkochen, quellen lassen, fertig).

Richtig angefangen habe ich mit ungefähr 15, da durfte ich auch das erste Mal alleine übers Wochenende daheim bleiben.

Trotzdem benutze ich hier und da Maggi-Fix und so. Lustiger Weise habe ich von solchen Sachen die besten Rezepte. Ich koche es und überlege dann, wie ich das selber hinbekommen könnte, also mit welchen Zutaten. und was man noch daran abändern könnte.

Wir haben auch ganz viele Kochbücher daheim und wenn ich bei meiner Mama bin gucken wir gern Kochsendungen im WDR und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.