September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 23.03.2018, 7:22 Uhr

Silbenketten bilden

Hallo!

Hab gerade gelesen, was die Kleinen zur U5 können sollen. Bilden eure schon so richtig Silbenketten wie mamama? Meiner nur, wenn er jammert. Ansonsten quietscht, schnalzt und tönt er eben so rum

 
4 Antworten:

Re: Silbenketten bilden

Antwort von Fee0917 am 23.03.2018, 8:02 Uhr

Guten morgen,
also meine macht das noch nicht. Bei der U5 am Montag wurde das auch nicht gefragt. Nur ob sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann, ob sie nach Sachen greifen und von der einen in die andere Hand wechseln kann. Und ob sie alles in den Mund steckt. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbenketten bilden

Antwort von Steffi.88 am 23.03.2018, 12:44 Uhr

Unserer macht seit neuesten Mamama und bababa, aber meist nur wenn er aufwacht und noch in seinem Bett liegt. Also höre es nur übers babyfon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbenketten bilden

Antwort von Naddelinchen am 23.03.2018, 13:35 Uhr

Habe auch kürzlich gelesen, dass Babys mit 6 Monaten angeblich diese wortreihen kennen / können sollen... Mamama und dadada oder bababa.. Meiner quietscht, schreit, macht einzelne laute wie "lö, aaaa, maaaa, uuu" aber das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silbenketten bilden

Antwort von Jana0806 am 23.03.2018, 21:02 Uhr

Hi, wir haben Dienstag die u5 und hier ist weit und breit weder "Mamama" noch "Dadada" in Sicht
"Pff"" und "lö" ist hier hoch im Kurs und natürlich "ahh" und "Uhh".

Aber da mache ich mir wenig Gedanken, das kommt sicher noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.