Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschgeschenk, 10. SSW am 23.06.2012, 21:27 Uhr

Sieht man bei euch schon was?

Also meine Waage sagt ja nach wie vor, dass ich 10 Kilo weniger wiege als vor der ss (durch die viele Übelkeit und meinen eh sehr sehr guten Stoffwechsel) aber scheinbar sieht man sogar schon was ^^ ich wurd nämlich heut tatsächlich gefragt, ob ich schwanger bin von nem Bekannten, der das gar nich wissen kann *gg* Und als ich sagte "seh ich so aus?" sagte er irgendwie schon...

Sieht man bei euch denn schon was?

LG
Wunschi

 
8 Antworten:

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Mama072009, 9. SSW am 23.06.2012, 22:04 Uhr

jap hatte auch schon foto gepostet gehabt...
das ist sogar schon so viel, das mich nachbarn schon darauf ansprechen....

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von jani281279, 12. SSW am 23.06.2012, 22:16 Uhr

Ist bei mir auch so....komm mir vor wie Ende 4. Monat....naja bin ja zum zweiten mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Kirshy, 13. SSW am 24.06.2012, 10:05 Uhr

Huhu!
Bei mir sieht man schon bissel was! Obwohl ich finde, dass es auch ein "Ich-ess-gern-bauch" sein könnte! "Normale" Hosen gehen gerade noch so, aber auch nur, wenn ich nicht viel sitzen muss
Hab im Moment nur 600g zugenommen und hätte nix dagegen, wenn es weiterhin soooo langsam mehr wird von den Kilos (Hatte in der 1.SS Ende des 7.Monats 18kg mehr drauf-jede woche fast 2kg mehr-DAS war nich so feierlich...)
Liebe Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen und Baby im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von lalocadrea, 13. SSW am 24.06.2012, 12:37 Uhr

Jaaaa weiss gar nicht was da los ist lol... hatte im 4. Monat noch nie einen so deutlichen babybauch. Habe noch nicht zugenommen aber keine meiner hosen geht mehr zu! Von aussen ist es auch schon so tastbar, das es sogar mein mann spuert wenn ich auf dem Bauch liege!
Und leute fangen an mich anzusprechen .. haette ruhig noch ein wenig warten koennen... I'm letzten Us war baby auch 8 tage groesser... sprich ich schon in der 15. Ssw... aber den Et hat er erstmal gelassen, da es ja meist etwas schwankt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von JeBoST, 11. SSW am 24.06.2012, 12:56 Uhr

Auf der Waage noch nicht, aber der Bauch ist deutlich zu sehen.
Würde auch sagen, etwas wie Ende 4. Monat bei der 1. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Schneestaub, 12. SSW am 24.06.2012, 21:22 Uhr

Ich wurde auch schon angesprochen und jetzt wird angefangen mir an den Bauch zu fassen...
Ist mein erstes Kind und dass man da so früh was sieht hätte ich vorher nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von yamily, 12. SSW am 25.06.2012, 8:08 Uhr

Hosen sind definitiv zu eng geworden. Nen Bauch aber sieht man nur bei mir, wenn ich gegessen habe.
Die letzten 2-3 Tage merke ich aber, das mein Bauch langsam fester wird und man auch morgens nach dem aufstehen eine kleine kugel sieht.

Bin sehr gespannt, ab wann man das bei mir wirklich erkennt. Bei meiner ersten SS kam der Bauch erst Ende 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von claire am 25.06.2012, 12:12 Uhr

Bin Ende 10.Woche. Bei mir sieht man nur etwas am Abend, und wenn ich wirklich bewusst entspanne. Hab leider die Gewohnheit wegen meinem Beruf, die ganze Zeit den Bauch anzuspannen... soll net so gut sein, hab ich gehört.. kann aber nichts dagegen tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.