Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 14.09.2017, 11:07 Uhr

Sie stillt sich ab

So, nun ist wohl der Tag gekommen.
Ich habe ja 4 Tage gestillt, dann zugefüttert. Als sie 3 1/2 Wochen war voll gestillt. Dann vor 2 Wochen wieder zugefüttert. Und seit gestern morgen schreit sie sich richtig weg, wenn sie in Richtung Brust gebracht wird. Sie lässt sich durch nichts beruhigen. Nach 5 Minuten weinen und schreien geht sie mal kurz ran, saugt udn lässt wieder los und alles geht von vorn los.
Nun bin ich immer am abpumpen und gebe ihr das mit der Flasche und danach gibt es noch pre wenns nicht reicht.
Ich habe gestern Rotz und Wasser geheult. Es ist für mich so traurig.
Ja, ich weiß, und die Meinung vertrete ich auch immer noch, dass Stillen nicht das einzige ist. Es kommt auf die Liebe drauf an und auch die Flasche geben kann man zelebrieren (letztens bei Ikea stand eine Mutter mitten im Gang, ihr kind im Kiwa und Flasche rein. Hat aber nicht aufs baby geguckt sondern im Handy gedaddelt, das fand ich traurig zu sehen). Trotzdem fällt es mir schwer. Gestern abend ist sie noch mal ran, zum einschlafen. Und heute morgen um 5 ist sie auch ran (halbschlaf). aber dann wieder nur geschrien.
Also werde ich jetzt tagsüber pumpen und zufüttern, und abends und nachts/morgens stillen.
Ging es noch jemandem so, dass es euch richtig schwer gefallen ist? Ich meine sie ist mein 5. kind und alle anderen haben nicht annähernd so viel Brust und muttermilch bekommen und sich auch groß geworden. Und da viel mir das zwar auch schwer, aber nicht so extrem.
Aber so ist es nun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.