November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 07.03.2016, 9:18 Uhr

Sie läuft

Wie cool! Es ist zu süß die ersten Schritte :-)

Ich habe gerade Fotos von unserer angeguckt, als sie das erste Mal vor der Haustür herumlief und inzwischen läuft sie kreuz und quer. Es geht dann alles so schnell.

Das ist aber sehr lieb von ihr Mama zu sagen und Papa erstmal auszulassen ;-) Bei uns war es gefühlt andersrum.
Es kommen inzwischen täglich mehrere neue Wörter dazu und sehr stolz zeigt und sagt sie einem alles was sie schon kann und fordert ein viel zu lesen und erklärt zu bekommen. Bei vielen Wörtern muss man allerdings noch wissen was sie meint, um sie zu verstehen ;-)

Vom Durchschlafen sind wir seit der letzten Krankheit wieder weiter entfernt... Von Papa gibt es nachts immer Milch + er hat nicht die Geduld mit ihr an/in ihrem Bett zu bleiben... und das nutzt sie schamlos aus. Ich selbst kann und darf ja im Moment nichts machen außer zu liegen und so muss ich das wohl hinnehmen. Sie schläft also nach ein paar Stunden im eigenen Bett wieder bei uns und bekommt pro Nacht eine Milchmahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.