November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 02.03.2016, 11:54 Uhr

Sie läuft

Dein letzter Absatz ist wunderschön!! Genau so ist es!! Das ist das allerallerallerwichtigste überhaupt. Klar hat man Wünsche und Vorstellungen für sein Kind, aber letztendlich besinne ich mich immer wieder darauf zurück, dass das einzig wichtige für mich ist, dass sie heute und später im Leben glücklich ist und sich mit sich und ihrer Umwelt wohl fühlt. Ich finde es immer unheimlich süß wie liebevoll du deine mini-Eule beschreibst und wie geduldig du mit ihr zu sein scheinst trotz der Schwierigkeiten. Mich zehren die Nächte und das Stillen schon auch manchmal. Die Krippe ist für mich eine Entlastung, vor allem weil sie sich dort so wohl fühlt und sich auspowern kann mit den anderen Kindern. Beim Schlafen sind wir allerdings noch nicht, sie war jetzt eine knappe Woche krank und das war wieder ein Rückschritt in der Eingewöhnung. Toll, dass es bei euch so großartig klappt und sogar das Schlafen dort so super funktioniert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.