April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 23.08.2023, 9:08 Uhr

Sie dreht sich

Motorisch ist die Lütte hier ziemlich gut drauf. Bauchlage ist ohne Frust, solange sie alles Spielzeug im Griff hat...

Meine Rückbildung ist schon gefühlt ewig zu ende. Die Beckenbodenübungen sind inzwischen völlig in den Alltag integriert. Ich musste letzte Woche bei der Osteopathin ganz bewusst keine machen - in Rückenlage ist das schon fast wie ein Reflex - aber sie hat ja meine Kaiserschnittnaht bearbeitet...

Kurse mache ich keine, dafür haben die beiden Nachbarinnen und ich vor, im Krabbelalter einmal die Woche morgens ein Treffen zu machen. Mal gucken, mit einer der beiden gehe ich regelmäßig abends eine Runde Kinderwagen fahren.

Sitzen versuchen wir zu vermeiden, obwohl sie es sehr spannend findet - dann biete ich ihr lieber was tolles in Bauchlage an. Oder trage sie. Ich bin nur gespannt, wann sie losrobbt - dann wird wieder ein Türgitter gebraucht und so Späße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein Körper dreht durch!!!!

Mein Körper kann sich einfach nicht entscheiden: Heute morgen war alles ok, konnte normal essen. Heute mittag dann fiese Kotzattacke, wieder Schwindel (als ob ich gerade aus der Achterbahn komme) und jetzt hab ich gerade ein Eis gegessen. Verrrrrrüüüüüüückt

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.