Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss, 17. SSW am 18.01.2020, 19:33 Uhr

Sicher mit Kugel im Auto

Hallo zusammen,
Meine Freundin hat mir gestern ihre Gurtführung für Schwangere gegeben, damit ich die Kugel auch im Auto sicherer transportieren kann.
Wer kennt es? Wer nutzt es auch?
LG, Leni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sicher mit Kugel im Auto

Antwort von Smmefa am 18.01.2020, 20:05 Uhr

Huhu,

ich kannte bisher nur andere Konstruktionen und hab sie auch in einigen Schwangerschaften verwendet. Diese kenne ich noch nicht, werde ich mal googeln, sieht auf jeden Fall einfacher zu händeln aus, als die, die ich das letzte mal hatte.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher mit Kugel im Auto

Antwort von Monemond, 21. SSW am 18.01.2020, 22:12 Uhr

Ich nutze sie schon seit Anfang Dezember und finde sie super. Der Gurt nervte am Bauch und minimiert das Unfallrisiko weil er nicht über dem Kind liegt.
Es muss ja nicht mal durch meine Schuld etwas passieren, aber wenn möchte ich mir sicher sein das ich möglichst sicher unterwegs bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher mit Kugel im Auto

Antwort von Sharky15 am 19.01.2020, 14:03 Uhr

Huhu,

Ich hab auch schon seit Dezember den BeSafe, Sieht anders aus, aber hat den selben Zweck. Ich bin damit zufrieden und fühle mich sicherer unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher mit Kugel im Auto

Antwort von Mellyf91, 20. SSW am 21.01.2020, 15:56 Uhr

War ein paar Tage nicht online und hab wohl einiges verpasst :)

Wusste nicht dass es so etwas gibt, finde ich super ! Welche könnt ihr so empfehlen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen wir mit der Kugelliste?

Hallöchen ihr lieben, hier geht es ja mittlerweile ziemlich rund! Ich hab schon länger kein Kugellistenupdate gepostet, es hatte sich da schon länger nichts mehr getan und ich hab's ehrlicherweise auch vergessen (die Zeit rast, oder?!?!?). Nun meine Frage: was machen wir ...

von Fuchsi1986 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 08.04.23

Hallo zusammen, hier Mal wieder ein Update, ich hoffe es geht euch allen soweit gut :) >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich ...

von Fuchsi1986 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 26.03.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr ...

von Fuchsi1986 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 11.03.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr ...

von Fuchsi1986 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 11.02.23

>>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und beantwortet die Fragen. Was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr ...

von Fuchsi1986 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine ...

von SmileyDay, 21. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kugelliste Juni 23 - Update 04.02.2023

Und wieder ist eine Woche um! Hier kommt das Kugellisten-Update. Wir sind ja jetzt alle so in der Halbzeit angekommen >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < ...

von Fuchsi1986 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 28.01.23

Huhu, ich hoffe es geht alles gut! Hier das wöchentliche Update der Kugelliste, Ergänzungen gern wie immer in die Kommentare :) >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> ...

von Fuchsi1986 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 21.01.23

Hallo zusammen, hier das wöchentliche Update der Kugelliste! >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im Juni 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit! >>>>>> < < < < < < Wer möchte, kann sich den Rohling kopieren und ...

von Fuchsi1986 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juni 23 - Update 14.01.23

Es ist wieder Zeit für das Update der Kugelliste! Wie immer hab ich versucht, alle Änderungen der Woche schon mit aufzunehmen. Wenn was fehlt einfach in die Kommentare damit >>>> Kugelliste Juni 2023 < < < < < < ...

von Fuchsi1986 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.