September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MlleClara am 12.08.2021, 16:12 Uhr

Sich aktuell halten

Hallo,
ich hab letztens nochmal gemerkt, wie schnell die Entwicklung und das Wachstum im Moment geht und dass ich zwar recht belesen war für ein Neugeborenes und kleines Baby zu sorgen. Aber unser Krümel wird langsam schon ganz schön groß und ich hab das Gefühl, dass ich noch gar nicht ready bin so ein großes Baby/ kleines Kleinkind Zuhause zu haben! Was sind eure Informationsquellen, um da mitzuhalten bezüglich Ernährung, motorische, verbale Entwicklung, Stimulation, Spiele, Schuhe, ....
Habt ihr Empfehlungen für - Bücher, Websiten, Podcasts, Blogs, .... für das aktuelle Alter?
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Sich aktuell halten

Antwort von Stephi2708 am 12.08.2021, 18:46 Uhr

Ich hab verschiedene Newsletter, die jeden Monat kommen. Da sind manchmal gute Sachen dabei. Sei es von Hipp, Babelli oder den brkannten Drogerien. Manchmal hilft es, manchmal nicht
Aber auf Instagram gibt es soooo viele tolle Seiten, falls du dort bist schau einfach mal durch und suche verschiedene Schlagworte. Da wirst du sicher fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich aktuell halten

Antwort von EsiB am 12.08.2021, 20:38 Uhr

Hallo,
ich hab das Buch "Babyjahre" von Remo Largo. Das ist sehr zu empfehlen. Da gibt es jeweils Kapitel zum Spielverhalten, Beziehungsverhalten, Motorik, Essverhalten Schlafverhalten,...
Die Kapitel sind dann nach dem Alter unterteilt. Sehr informativ und fundiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.