Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abby138, 20. SSW am 24.09.2021, 11:15 Uhr

Shoppingwahn

Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar dieser Shoppingwahn. Wir bekommen auch Zwillinge und ich muss ehrlich sagen ich bin nicht gewillt sooooo viel Geld auszugeben. Den Knirpsen ist das doch sowieso egal. Ich bin ein absoluter Fan von EBay Kleinanzeigen. Dort haben wir unseren Kinderwagen für 100€ gekauft. Nochmal 150€ an Ersatzteile reingesteckt und jetzt sieht er aus wie neu Und das wichtigste er funktioniert tadellos.

Kinderbett habe ich z.B. auch nur eins gekauft. Da kann man ja eine Gitterseite auf lassen und schon hat man ein großes Beistellbett. Da passen die zwei ne ganze Weile zusammen rein. Und dann je nachdem wie sie sich vertragen kaufe ich noch eine dazu, was dann entweder extra gestellt wird oder zusammen. Mal sehen

Selbst bei den Umstandsklamotten habe ich ein gebrauchtes Paket für richtig günstiges Geld erbeuten können

Was das Auto betrifft brauchen wir auch ein neues. Aber das stand schon länger im Raum und ist einfach an der Zeit

Also klar, ich könnte mich auch tot kaufen, aber ich bin nicht gewillt ein Vermögen auszugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.