Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabschey, 21. SSW am 23.09.2021, 21:11 Uhr

Nach stressigem Tag schmerzen..

Ich hatte heute wieder einen vollgepackten Terminkalender bei der Arbeit... Pause wird überbewertet... Leider... Am Ende des Tages, nach vielem stehen und verbiegen, fing es an an meinem Bauch weh zu tun... Aber nicht unbedingt innerlich... Es fühlt sich links neben meinem Bauchnabel so an, als hätte ich einen monströsen blauen Fleck und es brennt teilweise.. Ich hatte nur noch das Bedürfnis mich hinzusetzen.. Weil alles irgendwie auf Spannung war... Bisher sind die Schmerzen nicht wieder weg...
Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich mir ein wenig unsicher...
Habt ihr sowas auch? Der Bauch ist auch ziemlich hart dabei...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Lissi93 am 23.09.2021, 21:28 Uhr

Oh nein,... Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Fühle aber mit dir. Ich hoffe du kannst den Stress etwas abwenden, dass es dir nicht öfter so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Sabschey, 21. SSW am 23.09.2021, 21:51 Uhr

Dankeschön.. Ist schon doof.. Ich hoffe das legt sich bis morgen früh.. Ansonsten gehe ich zum Arzt.. Die Gesundheit geht vor! Nicht dass das morgen wieder so abläuft und es gar nicht mehr besser wird..
Dass es hier und da mal zwickt ist ja normal, das weiß ich auch.. Aber das beunruhigt mich schon etwas... Besonders weil Baby sich eigentlich um diese Uhrzeit bemerkbar macht... Bisher kam noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Eternal84, 21. SSW am 23.09.2021, 22:18 Uhr

Kommt es vielleicht vom Sitzen? Ich muss viel am Rechner arbeiten . Mein Bauch fühlte sich sehr heute auch hart und hat gespannt. Aber erst gegen Abend. Ich habe mich dann beeilt, nach Hause zu fahren und sich hinzulegen. Danach war es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Sabschey am 23.09.2021, 22:23 Uhr

Ja.. Ich stehe allerdings viel im Beruf.. Arbeite als Friseurin...
Und es kam bei mir auch nachher bei den letzten 3 Kunden.. Ich hab auch zugesehen dass ich mich hin lege und ausruhe..das Spannen ist aber immernoch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Eternal84, 21. SSW am 24.09.2021, 15:24 Uhr

Dann würde ich auf jeden Fall die FÄ kontaktieren. Ich kenne mich mit dem Thema Beschäftigungsverbot nicht so gut aus, aber ich habe aus meinem Familienkreis erfahren, dass bei Schmerzen ein generelles BV ausgesprochen werden kann. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du das Thema bald klären kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach stressigem Tag schmerzen..

Antwort von Eternal84 am 24.09.2021, 15:28 Uhr

Übrigens mein Baby kann auch jederzeit aktiv werden auch um 10 Uhr abends oder wenn ich schon im Bett bin und schlafen möchte. Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn das Baby sehr aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jetzt schon überall Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 17. Woche angekommen mit meinen Zwillingen. Ich habe unglaubliche Schmerzen im Gesäß (Ischias?). Aber nur die rechte Seite. Nachts weiß ich gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Tagsüber wird es mit Bewegung besser. Dann fängt es allerdings ...

von Lill3, 17. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Niesen

Huhu, ich hab ja schon die ganze Zeit über Schwangerschaftsniesen kennt das jemand? Es fühlt sich an, als würde mein Körper links und rechts in den meisten zerreißen, ums mal richtig dramatisch darzustellen. Das sind die ...

von Susan231285, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.