Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte  am 24.09.2021, 11:05 Uhr

Shoppingwahn

Oh Gott, danke! Du holst mich gerade richtig runter. Rein kopfmäßig weiß ich eigentlich, dass man alles, was man braucht auch erst dann besorgen kann, wenn es wirklich so weit ist und dann auch viel gebraucht/geschenkt bekommt… Wenn ich dann sehe oder lese, was andere schon angehäuft haben, die eben schon mind. ein älteres Kind haben, bekomme ich Panik.
Einen Hauskredit müssen wir auch bedienen. Wir haben vor ca. vier Jahren gekauft, ein Jahr saniert und wohnen nun happyschnappy in einem Haus mit einem winzigen „Not-Kinderzimmer“. Wenn die Kinder größer werden, bekommen sie unser großes Schlafzimmer (hier kann man später in der Mitte eine Wand ziehen) und wir ziehen in das kleine Zimmerchen.
Mit BHs sagst du auch was Wahres! Ich könnte ausflippen, dass nix mehr vernünftig passt seit meine handlichen Otto-Normal-Verbraucher-Brüste auf ein mächtiges Paar Riesen-Hupen angewachsen sind! Meinen Schatz freut‘s, aber ich finde einfach keine gute Unterbringung für die Dinger!

Jemand sollte so eine BH-Beratungsstelle erfinden.
Ich versuche mich jetzt zu entspannen und mir zu sagen, dass ich alles gebraucht kaufen kann und auch keine zig Umstandshosen und -Shirts brauche, weil das sowieso im Februar alles wieder vorbei ist.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.