Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 15.08.2023, 13:04 Uhr

Shoppen

Ich hab das gleiche Problem und möchte noch warten

Der Schwabbelhängebauch stört mich doch noch ziemlich

Ich hoffe dass der irgendwann wieder halbwegs weg ist, ich denke ich werde mir dann erst eine komplett neue Garderobe gönnen

Meine Familienplanung ist abgeschlossen, dadurch dass ich auf die letzten 3 Jahre zwei mal schwanger war hab ich nur noch Umstandszeug und schlabbellook und gönne mir dann mal so richtig

Eine genaue Zeitangabe habe ich natürlich nicht, aber wenn dann erst wenn ich wieder etwas mehr in Form bin

Ich warte sehnsüchtig darauf dass die Kilos purzeln, aber 4 Wochen nach Entbindung kann man vermutlich noch nicht zu viel erwarten

Bei meinem Großen hatte ich 9 Monate nach seiner Geburt noch 3-4kg bis zum Wohlfühlgewicht, aber da war ich dann schon wieder schwanger

Ich denke ein Jahr muss man sich da wohl geben

Wahrscheinlich kaufe ich mir demnächst wohl nochmal ne Jeans die passt, mit den Umstandsleggins rumrennen ist dann doch nicht das wahre für "offizielle" Termine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.