Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Shoppen

Thema: Shoppen

Wann habt ihr vor, shoppen zu gehen? Mir passt irgendwie nix mehr so richtig. Umstandsmode rutscht oder ich mag sie halt nicht mehr so. Die Klamotten von vor der Schwangerschaft sitzen halt noch etwas zu eng. Ich möchte einerseits wohlfühlen aber andererseits weder viel Geld ausgeben noch Klamotten kaufen nur für ein paar Monate. Ich muss glaube ich noch mal im Kleiderschrank stöbern, was so geht

von Melucinda am 15.08.2023, 11:02



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ich hab das gleiche Problem und möchte noch warten Der Schwabbelhängebauch stört mich doch noch ziemlich Ich hoffe dass der irgendwann wieder halbwegs weg ist, ich denke ich werde mir dann erst eine komplett neue Garderobe gönnen Meine Familienplanung ist abgeschlossen, dadurch dass ich auf die letzten 3 Jahre zwei mal schwanger war hab ich nur noch Umstandszeug und schlabbellook und gönne mir dann mal so richtig Eine genaue Zeitangabe habe ich natürlich nicht, aber wenn dann erst wenn ich wieder etwas mehr in Form bin Ich warte sehnsüchtig darauf dass die Kilos purzeln, aber 4 Wochen nach Entbindung kann man vermutlich noch nicht zu viel erwarten Bei meinem Großen hatte ich 9 Monate nach seiner Geburt noch 3-4kg bis zum Wohlfühlgewicht, aber da war ich dann schon wieder schwanger Ich denke ein Jahr muss man sich da wohl geben Wahrscheinlich kaufe ich mir demnächst wohl nochmal ne Jeans die passt, mit den Umstandsleggins rumrennen ist dann doch nicht das wahre für "offizielle" Termine

von Anke768 am 15.08.2023, 13:04



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hallo, mir geht es genauso ich versuche gerade auch noch über die Runden zu kommen, mit ss Klamotten und alten Sachen. Hab mich noch nicht wirklich getraut eine alte Jeans zu probieren, jetzt wo es wieder warm ist hab ich noch ein zwei Kleider und so weitere leinen Hosen die gehen. Da mein “ ich bin unterwegs radius“ noch sehr klein ist bzw es noch keinen Anlass gab, bei dem ich was wirklich tolles anhaben musste, schiebe ich das Shopping auch noch ne Weile raus und hoffe, daß paar Kilos bzw der Bauch noch etwas weg geht und meine alten Klamotten dann zum Winter hin wieder passen

von Clea81 am 15.08.2023, 13:10



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Same here... Teile an Kleidern von vor der Schwangerschaft passen schon wieder, aber die Oberteile sind alle nicht wirklich stilltauglich. Sind am Wochenende auf einer Schuleinführung eingeladen, mal schauen was ich da anziehe

von JuliBaby23 am 15.08.2023, 17:41



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ich zieh nur noch Stillkleider an momentan, habe ein paar aus der ersten SS und komme damit gut zurecht. Habe jetzt erstmal eins online dazu bestellt, wenn's kühl ist zieh ich eine Strickjacke oder draußen einen Blazer darüber. Habe das erste Kind lange gestillt und wir waren dann auch schon oft unterwegs, da hat sich die spezielle Kleidung schon gut gelohnt.

von Roxii am 15.08.2023, 19:19



Antwort auf Beitrag von Roxii

Hast du einen Tipp wo es modisch hübsche nicht zu teure Kleider gibt

von JuliBaby23 am 15.08.2023, 21:01



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ich hab erstmal 4 Doppelpacks an Still-Tops gekauft! Da gibt es gerade so schöne bei H&M mit Blumenmuster! Die musste ich gleich doppelt haben. Weiß klein geblümt und rosa bzw weiß hellblau geblümt und hellblau. https://www2.hm.com/de_de/productpage.1076595003.html?gbraid=0AAAAADvrmzTpq4ZUSJ5eKE3JiB_NtRj8s&gclid=CjwKCAjwivemBhBhEiwAJxNWN_A4SgOhsrS_IVxuWYVwqrlT9ds9BFgnH7RkJQnez0IGVnG79m613BoCTEgQAvD_BwE

von Mrs M am 17.08.2023, 21:12