Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi90, 27. SSW am 20.07.2015, 14:17 Uhr

Sex in der Ss

Hallo Mädels..

ist mir zwar etwas peinlich, aber wüsste sonst niemanden mit dem ich darüber sprechen könnte :) Glaube ihr versteht mich am besten.

Das problem ist, dass seit beginn der Ss ich eher auf distanz gehe was sex betrifft.
Ich fühl mich nicht wohl dabei und habe doch ehrlich gesagt ziemliche bammel das was passieren könnte...zb blutung oder vorzeitige wehen ( vllt mache ich mir zu sehr gedanken darüber). Ich weiß das der bauch nach dem orgasmus doch etwas hart wird und das empfande ich als unangenehm.
Ich hab auch ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber. Er tut mir ja doch schon leid,obwohl er immer sagt das er es versteht.

Wie ist/war es bei euch ( wenn man fragen darf )

Lg

 
13 Antworten:

Re: Sex in der Ss

Antwort von DasBabY85 am 20.07.2015, 14:28 Uhr

Ich mach mir zwar keine Sorgen das was passieren könnte, aber ich hab schlichtweg keine Lust.
Hey ist eine gute Probe für die Zeit wenn das Baby da ist^^!
Wenn man mal die "Zeit" findet, knatscht es gern dazwischen xD
Und unschuldig sind die herren der schöpfung ja auch nicht an der Situation und können auch ruhig etwas zurückstecken.

Wir "leiden" letztenendes mehr, finde ich.

Aber das sieht jeder halt anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von Michilein358 am 20.07.2015, 14:39 Uhr

bei uns ist es auch eher totale Flaute!
Zum Teil weil ich auch Sorgen habe aber hauptsächlich habe ich keine Lust, bin zu müde und fühle mich einfach nicht danach.
Mein Mann hat zum Glück Verständnis und macht schon gar keine Andeutungen mehr... Aber irgendwie tuts mir auch leid. Nicht nur für ihn, auch für mich und unsre Beziehung. Es ist ja an für sich was schönes.... Aber ich kann mich einfach nicht dazu rumreisen....Wenn es bei dir nur die Angst ist, kann man ja Männern auch auf andre Art ne Freude machen. Aber selbst dazu habe ich keine Lust... Echt krass was die Hormone und alles mit uns anstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von HSVMarie am 20.07.2015, 15:10 Uhr

Naja, man könnte seinen Mann ja auch anders befriedigen, wenn man dazu Lust hat. Ich kann mich einfach nicht auf Sex einlassen (bzw. hab keine Lust) weil das Baby vor allem dann wenn wir die Zeit hätten, weil die Kinder schlafen, so turnt. Aber mein Mann hat da Verständnis und mit zwei kleinen Kindern ist es normal, dass man auch mal phasenweise einfach keine Zeit und keine Lust auf Sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von lilawiese, 27. SSW am 20.07.2015, 15:21 Uhr

Bei uns war die ersten 3-4 Monate totale flaute obwohl's mir nicht schlecht ging, aber mir war einfach nicht danach....und seitdem...."rallig" trifft's wohl am besten ....die Lust ist da und der Spaß auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von Annaäffchen, 30. SSW am 20.07.2015, 15:30 Uhr

Mir ging es Anfang der Ss ähnlich , da war nichts zu machen . Mir war einfach nicht danach dafür hab ich mich zu Elend gefühlt aber seit ca 4. Monat war dann eigentlich wieder alles beim alten

Ich merke aber seit ein paar Tagen das es in bestimmten Positionen echt unangehm wird und kompliziert weil der Bauch langsam stört, da vergeht zwischendurch die Lust.

Vielleicht probiert ihr einfach mal was anderes. Im Internet gibt es etliche Tipps was in der Schwangerschaft angenehm ist und was die Stimmung angeht , kann ein romantisches essen oder ein wenig tanzen oder einfach drüber zu reden manchmal wunder bewirken .
Bei uns zumindest.

Und wenn das auch nicht hilft , habt ihr ja zwei gesunden Hände

Hauptsache ist doch die emotionale nähe , schlimmer wärs wenn die verloren geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von ZoSa, 30. SSW am 20.07.2015, 16:15 Uhr

Das kenne ich auch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Lust. Ich hab meinen armen Mann fast die ganze Zeit auf distanz gehalten. Diesmal ist es anders und ich habe richtig Lust aber mittlerweile stört der bauch. Die meisten Positionen sind ungemütlich und wenn der bauch so schaukelt lenkt mich das eher ab. Mein Mann hat aber zum Glück viel Verständnis. Wundert mich eh dass ich ihm in dem Zustand überhaupt noch gefalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von nirin am 20.07.2015, 18:08 Uhr

Bei uns war es die ganze SS über "normal", also ein paar Mal die Woche. Nur als mein Mann Stress auf der Arbeit hatte, war es weniger, das lag aber weniger an mir :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von nirin am 20.07.2015, 18:08 Uhr

Bei uns war es die ganze SS über "normal", also ein paar Mal die Woche. Nur als mein Mann Stress auf der Arbeit hatte, war es weniger, das lag aber weniger an mir :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von cantaloupe am 20.07.2015, 19:16 Uhr

Tja, und ich würde so gerne xD
Seit einigen Wochen hab ich aber einfach so eine gute Durchblutung im ganzen Intimbereich dass auch alles etwas geschwollen und prall ist. Und womit ich vorher schon etwas zu kämpfen hatte ist jetzt nicht mehr nur unangenehm sondern schmerzhaft - ich reiße dank guter Bestückung jedes mal ein. Das brennt dann natürlich auch noch. Und durch das geschwollene Gefühl fühlt sich überhaupt alles total anders an als sonst. Ich mochte es aber wie es sonst war. Naja, jetzt ist das Thema eh gegessen, im kh gibts keinen Sex ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von NerdyLady1978, 27. SSW am 20.07.2015, 21:54 Uhr

Bisher ist alles schick. Ich finde es sogar besser als vor der Schwangerschaft.
Aber klar, alle Positionen klappen nicht mehr, z. B. kann ich nicht mehr unten liegen.
Wenn mir jetzt noch die Lust vergeht, sind es ja zum Glück nur noch drei Monate...und naja, direkt nach der Geburt ist ja eh Flaute.

Vielleicht kommt es bei dir nochmal wieder? Ich glaube, wenn keine Lust da ist, kann und sollte man nichts erzwingen, sondern einfach abwarten bis sie sich wieder einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von Cojote, 28. SSW am 20.07.2015, 22:10 Uhr

Wir dürfen nicht seit Beginn der schwangerschaft.
Deshalb besteht kein Bedarf warscheinlich;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von Eowyn9677 am 21.07.2015, 8:04 Uhr

Lust hab ich schon, aber es passt einfach selten, weil ich meistens länger schlafe als mein Mann und abends sind wir zu müde. Und tagsüber ist das Kind wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss

Antwort von Kiwi90 am 21.07.2015, 14:57 Uhr

Danke für die vielen antworten :)

Dann bin ich ja nicht alleine mit dem thema.
Lust ist so eine sache..die fehlt auch seit beginn der ss!

Man hat ja auch noch 2 gesunde hände ;)
Bis oktober ist ja nicht mehr lange :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach Dammriss/schnitt

Bei uns ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Ich hatte einen Dammschnitt. Wenn mein Freund und ich nun miteinander schlafen wollen geht das so überhaupt nicht. Die Schmerzen sind noch echt heftig. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen sammeln können? Ist es bei euch auch ...

von heli89 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt ihr Sex - Verbot?

Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich diese Frage stelle, da es mir unangenehm ist, aber mich lässt sie nicht in Ruhe. Habt ihr Verbot bzw. Empfehlung von eurem Arzt bekommen keinen Sex zu haben? Wie geht ihr damit um? Und wenn ihr kein Verbot habt fühlt ihr euch für ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach Sex

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es etwas prekär. Ich hatte vor ein paar Wochen Blutungen und mein Arzt sagte ich solle die nächsten 2 Wochen auf Sex verzichten. Das haben wir getan, auch wenn es schwer fiel

von LeelaJustice, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben ...kennt sich jemand aus mit sowas ??wir hatten gestern Abend Sex und heute früh auf Toilette war ganz viel braunes schmierblut am Klopapier... Auf Grund der aktuellen Lage möchte ich eigentlich ungern ins kh und würde es morgen bei meiner Ärztin kontrollieren ...

von Wonderwoman32, 10. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Unangenehm beim Sex

Ich hab mal ne sehr intime Frage und zwar fühlt es sich beim Sex so an als wenn ich innen wund wäre und ich finde es einfach nur unangenehm... Aber zu trocken ist es definitiv nicht ist das normal, das das so empfindlich ist alles? Ich war ...

von Lili222, 21. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck nach Sex

Dass der Sex in der Schwangerschaft etwas anders ist, ist bekannt. Ich sag's mal ganz unverblümt, wir hatten Heute morgen Sex im "Doggy-Style" . Als es mir unangenehm wurde, wechselten wir die Position. Tja. Und nun habe ich seit 2,5 h einen mega vaginalen Druck nach ...

von RealityWoman, 18. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

So ihr Lieben jetzt mal ein intimes Thema, mein Verlobter und ich hatten ganz am Anfang der Schwangerschaft noch Sex gehabt und dann musste ich wegen Verdacht auf eine FG ein paar Tage ins Krankenhaus. Seitdem hatte ich bis zum Ende des ersten Trimesters nur ...

von Leymari, 16. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Minimale Blutung nach sex

Ach ich sags euch.... Da hab ich endlich wieder einmal Lust gehabt seit ner Ewigkeit und dann hatte ich nach dem Sex minimal hellrote Blutung Keine schmerzen und auch nur kurz danach, schätze es ist ein Äderchen geplatzt....Aber die Lust ist mir jetzt zum Leidwesen meines ...

von sarah-amelia, 13. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blut nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.