Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 19.07.2015, 16:34 Uhr

endlich mal was gutes

Heute bei 28+4 haben wir endlich die 1kg-Marke geknackt :)
Laut US heute 1070g, wir freuen uns natürlich wie Bolle :)

 
7 Antworten:

Re: endlich mal was gutes

Antwort von PapayaMama am 19.07.2015, 17:15 Uhr

Yeah ich freu mich für dich! Da haben wir beide ja eher zarte Babys, oder? Meins wurde letzte Woche bei 28+1 auf 1030 gr geschätzt... Zwei Wochen vorher bei 26+3 lag es bei 811 gr. Es wächst also nur zwischen der 5. und 6. Perzentile. Aber ich finds nicht schlimm. Vielleicht bekomm ich ja zur Abwechslung wirklich mal kein riesen-Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von DasBabY85 am 19.07.2015, 17:39 Uhr

Klasse!
Das hört sich ja spitze an :)!
Dann soll sie mal fein weiter zu nehmen, bis sie zur zwangsräumung gezwungen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von blattlaus am 19.07.2015, 18:17 Uhr

Hört sich gut an - aber das ist doch jetzt nicht besorgniserregend wenig, oder?

Wir waren auch letzte Woche bei 1000g und uniklinik-Chef meinte, dass wäre völlig ausreichend....

Bin auf jeden Fall auch froh, das wie die geschafft haben und hoffe, dass die Plazenta keine Mucken macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von cantaloupe am 19.07.2015, 18:40 Uhr

Nein aber sie scheint jetzt mal nen ordentlichen Schuss gemacht zu haben, wir waren letzte Woche Freitag noch bei 820g xD
Bei mir ist eben alles schon darauf eingestellt dass es nicht mehr lange dauert bis sie geholt werden muss da der Druck in der Nabelschnurarterie schon seit einiger Zeit zu hoch ist. Hat sich aber nicht mehr verschlechtert seit nun fast drei Wochen. Trotzdem zählt eben gerade dann jedes Gramm was sie mehr wiegt. Bei meiner Vorgeschichte machen sich die Ärzte da so oder so viel mehr Sorgen als bei Leuten die schon gesunde reife Kinder ausgetragen haben. Und wenn sie dann doch nächste Woche schon Geburtstag hat dann wiegt sie immerhin schon mal so viel wie eine große Putenbrust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von DasBabY85 am 19.07.2015, 18:40 Uhr

Also meine "schlaue" app sagt für die Woche ein ca gewicht von 1000gr an.
Ich find es bewundernswert, dass in 11-12 wochen so ein Zwerg um die 3 kg +|- wiegt.
Wären ja nach einer bilderbuch zunahme 1 kg in 4-5 wochen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von Simmy86 am 19.07.2015, 19:02 Uhr

supi

Schön weiterzunehmen, kleine Maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal was gutes

Antwort von NerdyLady1978, 27. SSW am 19.07.2015, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist super. Das ist ja schon einmal einen Aufatmer wert.
Bestimmt schafft ihr es noch eine Weile, ihr werdet ja sehr engmaschig überwacht. Vielleicht schafft ihr ja wirklich noch die 32 Wochen, ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.