Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote, 28. SSW  am 18.07.2015, 19:12 Uhr

Was esst ihr so den ganzen Tag?

Ich hab heute wieder mal ausgiebig gespeist.
Diesen extremen hunger hat ich bei meinem Sohn auch.
Angefangen habe ich mit einem Brötchen und einem knäckebrot mit Butter und belag.
Zum Mittag hab ich eierkuchen mit apfelmuß gemacht und davon bestimmt 4-5 gegessen.
Nachmittag himbeeren,zwei kinderriegel und ne Kugel eis.
Abends drei schnitten mit belag natürlich.
Aber das ich satt bin könnte ich nicht behaupten.
Wie ist das bei euch so?
mein bauch ist klein,zunehmen tuh ich aber überall.
Wie in der ersten schwangerschaft.
Große brüste hab ich auch bekommen.
Von a auf c.
Meine Beine sind kräftig geworden und habe ein breites kreuz bekommen

 
5 Antworten:

Re: Was esst ihr so den ganzen Tag?

Antwort von DasBabY85 am 18.07.2015, 19:20 Uhr

Hmm je nach scheibengröße 2-4 schnitten brot, meist sind es aber 3 ( teilen muss ich eh meis), überwiegend mit käse.
Mittags meist nix, manchmal nochmal brot oder müsli natürlich geteilt mit kind^^
Abends ne recht kleine portion warmes.

Obst und gemüse je nach lust und laune.
Ich find es ist im gegensatz zu vorher bzw am anfang recht wenig, passt kaum was und hunger fehlanzeige.
Hin und wieder wird was geschnuckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so den ganzen Tag?

Antwort von Annaäffchen, 30. SSW am 18.07.2015, 19:22 Uhr

Das geht mir seit kurzem ähnlich
Bis vor einer Woche hab ich ganz normal gegessen ,drei Mahlzeiten und zwischendurch Obst oder Joghurt aber zwischendurch überkommt es mich jetzt und es müssen extra Portionen von allem dazu
Laut Skala bin ich mit 13kg extra im rahmen aber ich frag mich wie die nächsten Wochen werden sollen

Ich hab schon ne ordentliche Kugel , Brust und Po sind auch gewachsen aber dick fühl ich mich komischerweise nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so den ganzen Tag?

Antwort von cantaloupe am 18.07.2015, 19:58 Uhr

Ich hab das Gefühl ich esse total viel aber das liegt wohl an den unmöglichen Zeiten (8-12-17) hier im kh xD die Größen meiner mahlzeiten sind eher normal denke ich, mittags halt einen Teller so wie man ihn bekommt, morgens gibts zwei Brötchen + Joghurt und abends drei Scheiben Brot. Zugenommen hab ich seit Beginn der ss 4 Kilo. Wobei ich wohl seit ich das letzte mal beim Fa war 5 Kilo abgenommen hab, also schon mal schwerer war :D wurde jetzt im kh gerade erst wieder gewogen. Oder die Waage von meiner Fa ist eine Lügnerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so den ganzen Tag?

Antwort von Eowyn9677, 26. SSW am 18.07.2015, 20:02 Uhr

Morgens gabs heute 1 1/2 Brötchen, Mittags Gemüse, Quinoa und vegetarisches Schnitzel, nachmittags Brombeeren und abends Bruschetta. Könnte aber noch mehr essen. Momentan nasche ich auch wieder vermehrt abends vor dem Fernseher.
Nur an das Trinken muss ich mehr denken, das sollte mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so den ganzen Tag?

Antwort von LottiOtti, 28. SSW am 18.07.2015, 20:34 Uhr

Wenn ich deine Beschreibung so höre, finde ich das nicht übermäßig viel...
Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich vor dem Essen einen riesen Kohldampf habe, aber dann nur wenig runter bekommen. Ob es noch am Magen-Darm-Virus, der Hitze oder dem schwindenden Platz für den Magen liegt, weiß ich nicht.
Außerdem bekomme ich von allen Süßigkeiten Sodbrennen... Bäh!

Insgesamt habe ich seit Anfang SS kontinuierlich 13kg zugenommen, nur im letzten Monat durch KH und Infekt -1kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.