Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 20.05.2020, 17:51 Uhr

Seit heute schmerzende Brüste

Hallo. Ich habe seit heute morgen richtig schmerzende Brüste... Frage mich, ob da schon Milch kommt? Kennt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von AliaAtreides, 21. SSW am 20.05.2020, 18:05 Uhr

Das hab ich auch schon seit 2 Wochen immer mal wieder, meine FA sagte das sei ganz normal auch wenn es unangenehm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von Katy_und_Dean, 21. SSW am 20.05.2020, 19:03 Uhr

Meine Brüste tun schon seit Anfang weh. Und seit neuestem kommt schon Vormilch Tröpfchenweise raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von Sheabutter am 20.05.2020, 20:03 Uhr

Meine Brüste waren am Anfang der Ss ur empfindlich, aber vll auch weil ich meinen Sohn noch gestillt habe? Jetzt spüre ich gar nichts mehr, nur die Brustwarzen/Vorhof haben die Farbe gewechselt. Das sieht echt komisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von Skippy, 19. SSW am 20.05.2020, 20:11 Uhr

Lustig, ich seit heute auch. Allerdings nur die rechte. Richtig unangenehmer Druck und Ziehen der gesamten Brust. Ist das bei euch auch so? Die BW sind seit Beginn der SS empfindlich und nicht berührter, aber die Brust selbst war bislang kein Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von Mamajuni16 am 20.05.2020, 20:52 Uhr

Bei mir ist es auch die gesamte Brust. Meine Brustwarzen haben zu Anfang richtig schlimm gejuckt, mittlerweile sind sie einfach nur sehr empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute schmerzende Brüste

Antwort von AnMe, 18. SSW am 20.05.2020, 21:37 Uhr

Bei mir sind seit circa 4 Wochen die Brustwarzen sehr empfindlich, aber Gott sei Dank nur beim anfassen. Eine Zeit lang hatte ich juckende Brüste, sodass ich beim Einkaufen stand und die Brust festhalten musste,damit es aufhört Mein Mann hat geguckt wie ein Auto und sich dann schützend vor mich gestellt. Ansonsten bin ich schmerzfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzende, Brüste

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzende, Brüste

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Guten Morgen ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich mache mir etwas Sorgen, da sich meine Brüste noch kaum bis nicht verändert haben. Bin jetzt in der 22 SSW und normalerweise müssten sie doch inzwischen größer sein und sich auf die Milch vorbereiten, oder? Geht es anderen auch ...

von Mariposa88 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brust

Hallo obwohl die voraussichtliche Entbindung erst im Oktober ist, habe ich ab und so ein paar Tropfen im BH. Aber nur von der einen Brust . Die tut auch richtig weh und ist irgendwie angeschwollen. Gehst es noch jemanden so? Seit 2 Tagen ist extrem schlimm. Bis Oktober ist ja ...

von Grosse sonne, 23. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... ...

von Kleiser 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Ich kenne es aus keiner Schwangerschaft und hatte eher immer das Gegenteil, nämlich , dass sie kleiner wurden anstatt größer. Auch jetzt war eigentlich immer alles normal. Nun hatte ich Samstag ja diese heftige Blutung und seit Sonntag merke ich Wie meine Büste wachsen. Sie ...

von ausviermachfünf 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wieder auf hoch Touren

Eine Woche Ruhe gehabt nun geht's wieder los. Ich glaube sie wollen platzen Da ich Bauch schläferin bin geht das kaum noch habt ihr das auch ? Und Übelkeit ist jetzt täglich da

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

schmerzende Brust?

Huhu, schön jetzt in dieses Forum wechseln zu können, wollte schon längst den Geburtsbericht geschrieben haben, aber irgendwie fehlt die Zeit, wird aber noch nachgeholt. Jetzt aber zu meiner Frage, Freitag Nacht ist Fiona ja geboren, jetzt kam von Sonntag auf Montag Nacht ...

von Natingo 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.