Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxco, 22. SSW am 07.09.2021, 11:17 Uhr

Seit Sonntag Gehörgangsentzündung

Hallo Zusammen,
sorry, ich muss mich mal ausheulen. Habe seit Sonntag eine schlimme Gehörgangsentzündung. War am Sonntag schon beim Notfall-HNO, der sich aber wegen der Schwangerschaft nur spülen getraut hat und sonst nichts gemacht hat. Die Schmerzen wurden dann so schlimm, dass ich Montag dreimal beim HNO und einmal bei der Gyn war. Heute früh auch schon wieder HNO. Habe jetzt einen Salbenstreifen mit Gentamicin und Betamethason im Ohr, nehme die Höchstdosis Paracetamol mit 4xtgl. 1000mg und habe noch ein Opiat zum i.m. spritzen für den Notfall mit nach Hause bekommen und habe irre Angst um unsere kleine Maus. Gestern war sie extrem gestresst durch meine Schmerzen und hat wie wild um sich getreten. Nach einer Schmerzinfusion am Abend ist sie ruhiger geworden. Jetzt meldet sie sich regelmäßig, ist aber nicht mehr so hektisch wie gestern. Trotzdem bin ich in ständiger Angst, dass sie Schaden nimmt Ohne die hohen Dosen Schmerzmittel halte ich es aber nicht aus und mein Puls geht dementsprechend rauf, worauf sie anscheinend sehr extrem reagiert. Hat jemand von Euch in einer Schwangerschaft schon mal über drei Tage so hoch Schmerzmittel nehmen müssen und kann mich bitte jemand beruhigen Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.