Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 15.10.2011, 0:29 Uhr

seid vorsichtig mit den Outings!!!

Nur ein gut gemeinter Ratschlag Als ich ins Krankenhaus kam gab es ein 100% Mädchen Outing naja und gestern morgen war ich dann doch ziemlich erschrocken das es zwischen den beinen mehr zu sehen gab als erwartet

 
8 Antworten:

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von Sandyyy, 26. SSW am 15.10.2011, 2:03 Uhr

Ich glaub unser outing war sehr eindeutig.
Haben bereits 4 mal sowohl Penis als auch Hoden gesehen.
Also mein outing war im kh und beim Fa zu 100%.
Bei Mädchen outings wäre ich glaub ich auch vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von giftzwerg73, 27. SSW am 15.10.2011, 6:49 Uhr

...mein Outing war 2x eindeutig zu sehen u.dann habe ich es auch noch schwarz auf weiß im Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung bekommen,also mehr wie 100% ein kleiner Prinz

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von Martina1911, 27. SSW am 15.10.2011, 7:52 Uhr

Also ich hab die Bestätigung von vier verschiedenen Ärzten, das es zu 100% ein Mädchen wird, und das glaube ich jetzt auch! Meine fä sagt sie würde nichts sagen wenn sie sich nicht sicher wäre, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von Zwergmase, 27. SSW am 15.10.2011, 11:16 Uhr

Ach ihr Lieben, bei ihr hieß es doch auch 100% Mädchen und gestern hat sie dann trotzdem einen Sohn und nicht eine Tochter zur Welt gebracht.
Ich denke sie weiß wovon sie redet und wollte uns nur davor bewahren uns zu sehr darauf zu versteifen ;)

Ich hab jetzt schon mehrmals gesagt bekommen es wird ein Junge, und ganz ehrlich? Obwohl ich eigentlich lieber ein Mädchen gehabt hätte bin ich jetzt innerlich total auf nen Jungen eingestellt und wär total geschockt und erst mal nicht wirklich happy wenns jetzt doch ein Mädchen geben würde...
Na ja immerhin haben wir vorsichthalber alle großen Sachen in neutralen Farben gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von Pojole, 26. SSW am 15.10.2011, 15:30 Uhr

Also ich bekomm nen Maedchen - & ich hab mich auch total drauf eingestellt. Zwar hab ich viele dinge in neutralen Farben aber auch sachen die "typisch" maedchen sind
Falls meinem kleinen Maedchen doch noch was waechst - weiß ich nich wie ich reagiern wuerde Natuerlich - Hauptsache gesund aber ... komisch waers bestimmt.

Das groeßte Problem waer bestimmt der Name. Bei nem Maedchen waren wir uns in 2 sekunden einig ... nen jungennamen zu finden ... oh Shit xD da wird ne laengere diskussion auf uns zukomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von Franzi140287, 27. SSW am 15.10.2011, 15:55 Uhr

Also mir haben es auch 2 verschiedene Ärtze gesagt und bei der FD meinte sie auch bei Jungs würde das total anders aussehen...
Habe auch viel Mädchen-Kram schon gekauft^^ Und ja ich denke auch das es ein Mädchen wird! Wenns natürlich anders kommt,tja dann sollte es wohl so sein...Würde mich trotzdem rießig freuen und das was in mir tritt und mich latscht liebe ich jetzt schon üüüüüberalles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Antwort von limamahe, 29. SSW am 15.10.2011, 17:14 Uhr

Unser "Maedchen" entpuppte sich in der 30.SSW auch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mel1991

Antwort von Limone1983, 30. SSW am 17.10.2011, 10:02 Uhr

Erst mal Glückwunsch zum gesunden Kind und es ist wunderbar das er ohne Hilfe atmet. Ich hoffe dir gehts auch gut!?!

wie hast du reagiert? Ich glaube ich wäre auch erst mal tierisch geschockt!
hattet ihr einen Namen?

Ich glaube das es häufiger vorkommt, als man glaubt! Auch mit der ganz modernen Technik!

Meiner Mutter wurde bei mir damals von mehreren Ärzten "bestätigt" das ich ein Junge werde und das noch bis kurz vor die Geburt.
Meine Mama lag 3 Wochen vor Geburt bereits im KH weil sie das Fruchtwasser verloren hat und deshalb durften alle Ärzte mal einen US machen, weil man da ja alles ganz genau sieht...
und die waren sich alle einige, penis und hoden gesehen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal ganz vorsichtig ein...

Nach der 21387194874. IUI (okay, der 11.) und nach chemischer Schwangerschaft im November (7. IUI), teste ich seit 12 Tagen positiv, letzten Montag war der hCG in der Norm (Clearblue digital sagte ebenfalls 2-3), heute Nachmittag gehe ich zum Schall in die KiWu und wir schauen ...

von Schmetterfink, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein…

Hallo zusammen, auf den letzten Metern hat sich doch noch ein Krümelchen eingenistet. Hab heute morgen 4x positiv getestet. Einmal mit Morgenurin, die anderen 3 Male (inkl CB) nach dem einkaufen am Vormittag. Mich verunsichert nur die 1-2 Wochenbestimmung. Der ...

von Hex_xana 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen, Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Hallo ihr lieben, bisher las ich hier still und gerne mit... Nun möchte ich vorsichtig wagen mich euch anzuschließen... denn meine große Sorge um einen MA legt sich langsam und ich möchte mich hier gern auf manchen Beitrag von euch zu Wort melden dürfen. Für mich ist ...

von Schneefuchs, 12. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen und habe gezögert mit einzusteigen. Ich war letztes Jahr schon im Januarbus, musste aber leider in der 11.Woche aussteigen. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Deshalb mein ...

von Grace1205, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo :)

Hallo ihr Lieben! Ich sag mal vorsichtig hallo zu Euch alle! Es ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 8. Woche (7+3) Hatte am 05.06. meinen ersten Ultraschall und der verlief soweit ganz gut. Die Fruchhöhle und Dottersack ...

von Sandra989, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Forum Kinderwunschbehandlung mal ganz vorsichtig zu euch. Nach 2 ICSIS, 8 Kryos und einer Fehlgeburt letzten Februar in der 6. SSW habe ich heute ein Herzchen schlagen sehen Richtig realisiert habe ...

von MayBelline, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Hi, Ich möchte mal vorsichtig mit einsteigen. Hatte die letzten Tage schon immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Hab mich dann heute Mittag doch dazu aufgerappelt einen Test zu machen (war ein Frühtest den ich noch zuhause hatte) und der ...

von Sternenmama30 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.