Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

seid vorsichtig mit den Outings!!!

Thema: seid vorsichtig mit den Outings!!!

Nur ein gut gemeinter Ratschlag Als ich ins Krankenhaus kam gab es ein 100% Mädchen Outing naja und gestern morgen war ich dann doch ziemlich erschrocken das es zwischen den beinen mehr zu sehen gab als erwartet

von Mel1991 am 15.10.2011, 00:29



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Ich glaub unser outing war sehr eindeutig. Haben bereits 4 mal sowohl Penis als auch Hoden gesehen. Also mein outing war im kh und beim Fa zu 100%. Bei Mädchen outings wäre ich glaub ich auch vorsichtiger.

von Sandyyy am 15.10.2011, 02:03



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

...mein Outing war 2x eindeutig zu sehen u.dann habe ich es auch noch schwarz auf weiß im Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung bekommen,also mehr wie 100% ein kleiner Prinz LG Silke

von giftzwerg73 am 15.10.2011, 06:49



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Also ich hab die Bestätigung von vier verschiedenen Ärzten, das es zu 100% ein Mädchen wird, und das glaube ich jetzt auch! Meine fä sagt sie würde nichts sagen wenn sie sich nicht sicher wäre, LG

von Martina1911 am 15.10.2011, 07:52



Antwort auf Beitrag von Martina1911

Also ich bekomm nen Maedchen - & ich hab mich auch total drauf eingestellt. Zwar hab ich viele dinge in neutralen Farben aber auch sachen die "typisch" maedchen sind Falls meinem kleinen Maedchen doch noch was waechst - weiß ich nich wie ich reagiern wuerde Natuerlich - Hauptsache gesund aber ... komisch waers bestimmt. Das groeßte Problem waer bestimmt der Name. Bei nem Maedchen waren wir uns in 2 sekunden einig ... nen jungennamen zu finden ... oh Shit xD da wird ne laengere diskussion auf uns zukomm

von Pojole am 15.10.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Ach ihr Lieben, bei ihr hieß es doch auch 100% Mädchen und gestern hat sie dann trotzdem einen Sohn und nicht eine Tochter zur Welt gebracht. Ich denke sie weiß wovon sie redet und wollte uns nur davor bewahren uns zu sehr darauf zu versteifen ;) Ich hab jetzt schon mehrmals gesagt bekommen es wird ein Junge, und ganz ehrlich? Obwohl ich eigentlich lieber ein Mädchen gehabt hätte bin ich jetzt innerlich total auf nen Jungen eingestellt und wär total geschockt und erst mal nicht wirklich happy wenns jetzt doch ein Mädchen geben würde... Na ja immerhin haben wir vorsichthalber alle großen Sachen in neutralen Farben gekauft

von Zwergmase am 15.10.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Also mir haben es auch 2 verschiedene Ärtze gesagt und bei der FD meinte sie auch bei Jungs würde das total anders aussehen... Habe auch viel Mädchen-Kram schon gekauft^^ Und ja ich denke auch das es ein Mädchen wird! Wenns natürlich anders kommt,tja dann sollte es wohl so sein...Würde mich trotzdem rießig freuen und das was in mir tritt und mich latscht liebe ich jetzt schon üüüüüberalles

von Franzi140287 am 15.10.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Unser "Maedchen" entpuppte sich in der 30.SSW auch zum Jungen

von limamahe am 15.10.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Erst mal Glückwunsch zum gesunden Kind und es ist wunderbar das er ohne Hilfe atmet. Ich hoffe dir gehts auch gut!?! wie hast du reagiert? Ich glaube ich wäre auch erst mal tierisch geschockt! hattet ihr einen Namen? Ich glaube das es häufiger vorkommt, als man glaubt! Auch mit der ganz modernen Technik! Meiner Mutter wurde bei mir damals von mehreren Ärzten "bestätigt" das ich ein Junge werde und das noch bis kurz vor die Geburt. Meine Mama lag 3 Wochen vor Geburt bereits im KH weil sie das Fruchtwasser verloren hat und deshalb durften alle Ärzte mal einen US machen, weil man da ja alles ganz genau sieht... und die waren sich alle einige, penis und hoden gesehen zu haben!

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 10:02