Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Thema: Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Hi, Ich möchte mal vorsichtig mit einsteigen. Hatte die letzten Tage schon immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Hab mich dann heute Mittag doch dazu aufgerappelt einen Test zu machen (war ein Frühtest den ich noch zuhause hatte) und der erste Strich wurde sofort stark sichtbar. Allerdings ist der Strich zweite Strich also der Kontrollstreifen nur sehr leicht sichtbar Eigentlich steht ja überall dass es egal ist wie stark der Strich ist Hauptsache es ist einer da, oder was meint ihr? Ich hab mal ein Bildchen hinzugefügt. Wäre nun in der 7. SSW Werde morgen früh nochmal einen Test machen. Lg

von Sternenmama30 am 17.05.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Hmm, ich will die Freude nicht trüben, aber ich würde noch einen machen. Finde es komisch, dass die Kontrollinie so schwach ist. Die sollte eigtl immer voll sichtbar sein. Die Testlinie ist dagegen dann total fett, also so als wärst du ca. eine Woche überfällig. Wie weit bist du denn?

von LaMadeira am 17.05.2020, 22:21



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Wäre nun rechnerisch in der 7. Woche,

von Sternenmama30 am 17.05.2020, 22:22



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Da du schon so lange drüber bist- herzlichen Glückwunsch!! Ja mach am besten heute nochmal einen Test. Der wird dann sicher auch positiv sein.

von CarmenMS am 18.05.2020, 07:07



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Wir kennen uns doch noch vom November 18 Bus

von Sternenmama30 am 18.05.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

von lunalein90 am 18.05.2020, 07:58