September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Neumami2013  am 27.03.2017, 12:27 Uhr

Seid ihr noch da??

Hallo ihr Lieben,

auch ich schaue ab und an mal hier rein. Erst einmal liebe Grüße an alle.

Ja die Zeit vergeht und unsere Mäuse sind schon so groß. Emilia geht ja schon 2,5 Jahre in den Kiga und sie liebt es. Große Schwester ist sie jetzt auch seit 1,5 Jahren und es ist immer trubelig bei uns. Quatschen kann sie wie ein Wasserfall, manchmal (besonders vorm ersten Kaffee) ist das echt anstrengend. ;) Tagsüber sind wir inzwischen seit ein paar Monaten windelfrei. Irgendwann sagt sie morgens "Mama ich will heute im Kindergarten keine Windel anziehen." Und seitdem ging es realtiv problemlos. Nur der Schnuller ist bei uns echt ein Thema. Inzwischen haben wir versucht zu reduzieren. Im Auto und zum Schlafen gibt's den Schnuller. Zuhause müssen wir das Ding immer außer Reichweite legen, sonst hätte sie ihn den ganzen Tag im Mund. Aber es gibt auch mal richtige Wutanfälle und Heulkrämpfe, wenn es den Schnulli nicht gibt.

Ich arbeite jetzt nach Kind Nr. 2 (unser kleiner Junge Elijah) seit September 2016 wieder Teilzeit in meinem Job und irgendwie scheint dadurch die Zeit noch schneller zu fliegen. Manchmal bin ich schon ganz wehmütig, wenn ich meine beiden Mäuse sehe. Aber ein drittes Kind möchte ich auf keinen Fall mehr. Zweimal Schwangerschaftswehwehchen, schlaflose Nächte und Zahnen sind für mich definitiv genug. Außerdem wird es mit inzwischen 37 dann ja auch alles eher schwerer als einfacher.

Das was Pauline passiert ist, tut mir immer noch so wahnsinnig leid. Erst neulich habe ich noch daran gedacht. Alles Liebe liebe leokimmy. Mir fehlen immer noch die Worte dafür und ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und viel Kraft.

Ansonsten genießen wir im Moment das schöne Wetter und freuen uns, dass es wärmer wird.

Euch allen eine schöne Zeit.
Neumami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.