September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von washtey am 17.03.2017, 21:07 Uhr

Seid ihr noch da??

Hallo zusammen
ich schau auch hin und wieder mal kurz vorbei.seid ich auch wieder am arbeiten bin hab ich kaum noch zeit.da bin ich abends froh wenn noch ne halbe std tv für mich drin ist
bei uns ist tags über die pampers auch weg seid 4-5 Monaten.mit dem reden hat sich lennox zeit gelassen...typisch mann sag ich da meistens
und jetzt quasselt er ohne punkt und komma.die nächte sind zu 98% ruhig.kindergarten geht er im Moment gerne aber auch erst seid ca 2-3 Wochen wieder.hatten von ende okt die Phase das er nicht wollte.beim abholen gefragt ob es schön war,sagte er ja.gehst du morgen wieder...nein ab ende Januar war es ganz schlimm.da war er 5 wo nicht drin.1 Woche ferien ,10 tage KH und dann noch 2 wo zu hause schonen.
jetzt fiebern wir auf den mai zu.da geht es an die Nordsee zur Mutter-Kind-Kur freu mich wie bolle.

wünsche euch allen ein schönes we und eine gute zeit.bis demnächst mal wieder.

lg Nadja und Lennox

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.