August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Leyla, 16. SSW am 02.03.2013, 15:37 Uhr

Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Ich könnt NUR putzen und machen und tun... Gehts euch genauso? Sobald meine "große" Spielzeug rum liegen lässt, muss ichs sofort weg räumen und überhaupt total pingelig... Also normal bin ich ja nicht so extrem... Klar solls sauber sein, aber sooooo dann auch wieder nicht, meinte mein Freund! Das schlimme ist, das ich zum Beispiel im Wohnzimmer anfange, dann weiter zur Küche gehe, dann ins Schlafzimmer usw. Und am Ende, hab ich zwar überall bissl gemacht aber am Ende doch nix wirklich geschafft... Oh Man...
Ich wünsch euch nen schönen (habt ihr auch so viel sonne wie wir???) samstag meine lieben
LG
Leyla :)

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Antwort von nuria82 am 02.03.2013, 16:15 Uhr

Ich war heute statt zweieinhalb fünf einhalb Stunden am Stall, habe das wohl eher ausgelagert ;)

Und mein heutiger nervsatz des Tages ist: Oh, du hast aber schon einen schönen Bauch im wievielten Monat bist du denn???

Ich glaube der kam heute so sechs mal...

Ja, hier auch Sonne. Ganz viel! im sthenden Auto waren vorhin 17°. Gut, nach 100m fahrt dann nur noch 5° aber immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Antwort von Die_Leyla, 16. SSW am 02.03.2013, 16:24 Uhr

Du bist aber fleißig... Bekommst du dein erstes oder auch zweites? Ich werd noch garnicht wegen meinem bauch angeredet, wahrscheinlich denken sich alles, WOW, die hat aber zugenommen
Jaaa, der Sommer darf nun endlich kommen, ich freu mich soooo wahnsinnig mit dicken babybauch durch den sommer zu kugeln, meine "große" war ein "winterkind" kam im februar auf sie welt... Und naja, ich denk im sommer schwanger zu sein ist dann doch besser, lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Antwort von Supermama2013, 17. SSW am 02.03.2013, 17:33 Uhr

Ich habe heute die Oberkrise bekommen und wie eine Wilde geputzt und dabei geflucht. Die Wohnung sah schlimm aus und ich war echt sauer darauf----also eher auf mich, weil sie so dreckig war.
Demnächst muss dringend ein Frühjahrsputz her..
Ich erkenne mich übrigens nicht wieder...;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Antwort von nuria82 am 02.03.2013, 18:42 Uhr

Musste gerade noch die Küche Putzen und den Abwasch machen.


Es ist mein Erstes und ich hab zwar schon einiges vorher zuviel drauf gehabt, aber statt auf der Waage zuzunehmen, hab ich nur einen Bauch bekommen. Und nur nach vorne, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, also ich hab immer noch Taille, dann ist es ein Stück flach, wie vorher und dann kommt ein Luftballon.

Es ist halt sehr begrenzt, das fällt echt auf... Ich frage mcih auch schon, wo das noch enden soll, das Wurmi ist doch noch soooo winzig, dass es noch gar nicht so viel Platz braucht. Ich glaub einfach, ersei will in ner Villa leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so voller Tatendrang???

Antwort von Sally2013, 17. SSW am 02.03.2013, 20:21 Uhr

So ging es mir an einem Tag seit der ss xD ich bin sooooo müde und faul *schäm* ... Mein Mann ist voll genervt schon :/
Hoffe das ändert sich bald zusammen mit dem schönen Wetter (heute 7 grad) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.