August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 02.03.2013, 11:53 Uhr

Kleiner Engel

Hallo Ihr Lieben!

Nach Einleitung habe ich gestern unser kleines Mädchen in der 16. woche still geboren. Wir konnten uns dank liebevoller Begleitung in Würde von ihr verabschieden. Ich danke allen, die uns in dieser schweren Zeit Mut gemacht und Trost gespendet haben. Auch denjenigen von Euch, die so offen waren über ihre eigenen Erlebnisse zu sprechen und von ihren Gefühlen und Erfahrungen.
Ich bin gerne bereit auch anderen Frauen zu berichten, die in so eine Lage kommen. Mir hat es jedenfalls wahnsinnig geholfen. Vor allem auch die Tipps! Ich konnte es mir zuerst nicht vorstellen, aber unser Mädchen noch im Arm halten zu können, zu berühren war wohl das wichtigste auch für die Trauerbewätigung.
Ich wünsche Euch allen, dass Eure Schwangerschaften beschwerdefrei und glücklich verlaufen und ihr intensive Geburten erleben könnt mit gesunden Babys im Arm!
Ich habe das große Glück, dass ich das auch schon erleben dürfte und obwohl ich mein kleines Mädchen für immer vermissen werde, habe ich meine drei (+Sohn meines Partners) die mich trösten und an denen ich mich immer freuen kann!

 
19 Antworten:

Re: Kleiner Engel

Antwort von sickandstrange am 02.03.2013, 11:55 Uhr

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von MrsGrumpy191106 am 02.03.2013, 11:59 Uhr

Traurig zu hoeren aber ich wuensche dir viel Kraft und Glueck fuer die weitere Zukunft. Ich selber hab es noch nicht erlebt aber meine beste Freundin im 6. Monat und ich habe mitgelitten.... Dicke Umarmungen mit Traenen in den Augen von der Insel... XXX
LG Jenny und Zappelwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von mondkind am 02.03.2013, 12:00 Uhr

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Elli03, 17. SSW am 02.03.2013, 12:01 Uhr

Mein Beileid

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft
Euer Mädchen wird gut auf euch aufpassen

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von JSM92 am 02.03.2013, 12:06 Uhr

Es ist so traurig so was zu lesen, ich wünsch dir und deine fam ganz viel kraft und Glück der Welt ... Ich bin so sprachlos :( aber bitte fühl dich von uns alle gedruckt ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Dani_80 am 02.03.2013, 12:07 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von summerlove am 02.03.2013, 12:09 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid. Eure kleine beobachtet euch von oben und passt auf euch auf. Ihr habt sie immer bei euch,in euren herzen.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Lg und fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Angi_ohne_e, 19. SSW am 02.03.2013, 12:32 Uhr

mein aufrichtiges beileid!
ich wünsche euch alle kraft der welt für die kommende zeit und alles gute für die weitere zukunft.
schön, dass du dich trotz allem nochmal hier gemeldet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von layla3a, 17. SSW am 02.03.2013, 12:35 Uhr

Drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft ...dein kleines Mädchen passt von oben auf euch immer auf....herzliches Beileid.... in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 02.03.2013, 13:13 Uhr

das tut mir schrecklich leid! viel kraft wünsche ich dir und deiner familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Die_Leyla, 16. SSW am 02.03.2013, 15:15 Uhr

Von mir auch alles alles liebe, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Sheepchen am 02.03.2013, 15:53 Uhr

Liebe Pattylabelle,

ich weis gar nicht was ich schreiben soll... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Fühl dich umarmt
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von nuria82 am 02.03.2013, 16:09 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass ihr das erleben musstet.

Aber es hört sich so an, als wärst du eine sehr starke Frau in einer sehr starken Familie und auch wenn dein kleines Mädchen nur so kurz bei euch bleiben durfte, so hat sie doch auch viel Freude gebracht. Ich wünsche ihr und euch, egal wo sie jetzt ist, dass sie euch als kleiner Engel begleiten darf.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Neus am 02.03.2013, 16:25 Uhr

Liebe Pattylabelle,

Vielen Dank, dass Du Dich noch bei uns gemeldet hast und Deine Erfahrung erzählt hast. Ich musste beim lesen weinen. Ich habe häufig gedacht (und tue es immer noch) was ich in so einer Lage gemacht hätte. Ich habe keine stille Geburt gehabt aber einige Fehlgeburten und die Frage beschäftigt mich immer noch. Ich freue mich, dass Du liebevolle Menschen um Dich hattest.

Ich wünsche Euch vom Herzen viele Kraft und alles Güte für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Pattylabelle am 02.03.2013, 19:15 Uhr

Liebe Neus!
Die Frage kannst Du Dir lange stellen, auch eine Antwort Kriegen.....nur..... Wenn Du IN dieser Situation bist, kann Deine Entscheidung völlig anders ausfallen.

Wenn ich unser Denken in den vergangenen 12 Tagen rückblickend so betrachte, ist es echt krass, wie es sich teilweise geändert hat. Zum Beispiel haben wir VOR der Diagnose eigentlich entschieden NIE eine Schwangerschaft zu beenden.
Da aber klar war, das unsere Kleine es nicht schaffen wird, KONNTEN wir nicht auf die Natur warten.

Dann auch das mit der Art und Weise.... Ich dachte erst, hoffentlich bin ich noch nicht soooo weit von der Kindsgrösse, das man noch "operativ" was machen kann. Ich war so froh, dass ich sie dann doch entbunden hab! Sie war ja auch normal groß.

Oder die Frage mit dem nochmal sehen...... Men Freund wusste bis 5 Minuten vorher nicht, ob er es ertragen kann. Und jetzt ist er dafür unendlich dankbar.

Ich schreibe es Euch, weil mir bewusst geworden ist, dass bei aller Freude über ein Kind das Schicksal doch plötzlich zuschlagen kann. Es hat mich demütig gemacht. Dankbar. Relationen zurechtgerückt. Und es hat mir auch gezeigt, wie sehr einem andere Menschen, auch wenn man sie nicht persönlich kennt, helfen können, indem sie OFFEN erzählen.

Ich möchte auch niemandem Angst machen. Im Gegenteil. Es war so schlimm, das zu erleben, und trotzdem bin ich so dankbar für die 16 Wochen, die ich unsere Kleine tragen durfte. Das ich sie kennenlernen durfte und in alle Zeit lieben werde. Zu fühlen, welche starken Gefühle da sind, obwohl sie noch nicht mal ausgetragen war.

Ich danke allen, die für mich da waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Enithia, 17. SSW am 02.03.2013, 20:39 Uhr

Es tut mir Leid, dass es so gekommen ist. Ich bin froh, dass ihr scheinbar so eine tolle Begleitung hattet und Euch auch gegenseitig eine Stütze seid. Das ist viel Wert. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und ziehe meinen Hut davor, wie toll Du damit umgehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von Mädchen79, 16. SSW am 02.03.2013, 22:16 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen, bin mir aber sicher, dass Euer kleiner Engel auf Euch aufpasst.

Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von seidner, 16. SSW am 03.03.2013, 9:22 Uhr

Mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Engel

Antwort von schneeglöckchen, 17. SSW am 03.03.2013, 15:30 Uhr

ich möchte dir auch noch mal mein aufrichtiges beileid ausdrücken und ich wünsche dir und deiner familie alles gute für die zukunft.
bleibt wie ihr seid, behaltet euren starken zusammenhalt und vorallem bleibt gesund!
schön, das du dich noch mal gemeldet hast.
ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.