August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 18. SSW am 02.03.2013, 12:01 Uhr

Hat jmd solche Probleme ?

Hey ihr lieben ,
Ich muss mich mal ausheulen , abkotzen oder kp wie ich des nennen soll ...
Gestern hat mein Freund Geburtstag gehabt , ist ja selbstverständlich das alle Leute dann SMS schreiben und sonst noch was ... Aber der Hammer war einfach das seine ex Freundin ( die ich zum tot net Leiden kann ) (und die weis des ja auch und ja die haben ja kein Kontakt mit einander ) schreibt ihn ne Glückwunsch SMS ist ja ok aber dabei kann die Nudel net lassen dann muss ie noch halber Roman schreiben so von wegen ich hab dich so gern und so kussi und und und einfach mein Freund so angemacht , er hat mir ganze SMS gezeigt ich war natürlich nicht begeistert , er hat ihr dann geschrieben ja vielen dank für die Glückwünsche und ja in Zukunft bitte nicht mehr so kussi und so Zeugs schreiben weil du weist doch das ich mit Jade zusammen bin ... Was schreibt die zurück ? " oh man ja ^^ " ich hab mir nur gedacht aaaaa die tut so als wären wir erst seit paar Tage zsm .. Mich Nerv das so :( hat jmd von euch solche ex Probleme ? Wie geht ihr damit um ? Brauch wirklich euern Rat ... Ich kann mich kaum noch zurück halten , am liebsten wrd ich zu der tuss hin fahren und fragen ob die eig kein Anstand hat und sich nicht was eigenes suchen kann statt sich an mein Freund ran zu machen ...
Tut mir so leid das der Text so lang ist und für manche wahrscheinlich voll Kindergarten Kacke ist aber mich belastet des voll :(
Viele Grüße :) und ps. Wir waren heute aufm kinderbarsa haben so viele Sachen eingekauft es war sooo toll :)
Schönes Wochenende wünsch ich euch

 
7 Antworten:

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von Dani_80, 19. SSW am 02.03.2013, 12:23 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht warum er sich von Ihr getrennt hat, aber irgendwein Grund wird es gehabt haben...

Und es wird auch einen Grund geben, warum er sich für Dich entschieden hat..

Es gibt nun mal Frauen oder Männer die nicht los lassen können...
Versuch einfach mal daran zu denken, dass du mit Ihm zusammen bist, Ihr ein gemeinsames Kind erwartet... und Hut ab das er Dir die SMS gezeigt hat..

Also kannst du Ihm in dem Punkt vertrauen.. Das ist in einer Beziehung doch das Allerwichtigste!!!! oder???

Also denk Positiv und mach Dich nicht verrückt.. Eifersucht kann vieles kaputt machen...

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von JSM92, 18. SSW am 02.03.2013, 12:43 Uhr

hey Dani,
Ja das stimmt schon ich vertrau ihn ja auch das ist keine frage er hat ihr ja auch geschrieben das die des lassen soll, nur ich weiß nicht es ist ja nicht so das ich eifersüchtig bin ( denk ich zumind.) sondern eher das mich das einfach nur stört weil für mich ist das nicht selbst verständlich das man andere glücklich vergebene männer ( die weiß ja auch das ich schwanger bin und wir gemeinsam ein kind bekomme und alles ) ran macht und so zeug, mich stört die person ansicht.. und des so arg das ich gestern heulen im badzimmer war ( weil für mich ist des so das die halt kein respekt vor uns haben ) aber du hast ja wirklich recht :) ich wrd es so machen wie du es mir vorgeschlagen hab und positiv denken :)

VIELEN vielen dankt für deine nette antwort ...
LIebe gruß Jade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 02.03.2013, 13:12 Uhr

Das du der tussi so viel raum gibst ... klar ärgert es einen, aber wenn du dich drüber aufregst gibst du ihr genugtuung - die blöße würde ich mir nicht geben. das dein freund dir sie sms gezeigt hat heißt ja das er dir vertraut und das lächerlich findet - das ist das beste zeichen was es gibt! lass sie in ruhe und versuch nihct drüber nachzudenken. ...

die ex meines freundes hat nach der trennung alle seine freunde kontaktiert und sich ständig mit denen getroffen. die wollte ihren freund zurück. ich hab mich drüber lustig gemacht obwohls mich geärgert hat - das ergebnis ist: sie hat nun mit keinem mehr kontakt und lässt uns in ruhe. das ganze ist jetzt 10 jahre her und mein mann und ich sind glücklich.

aussitzen, die zeit arbeitet für dich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von mondkind am 02.03.2013, 13:19 Uhr

Ich gebe dir jetzt mal eine etwas radikalere Antwort:
Beruhig dich!

Warum?
1. Entscheidend ist doch nicht, was die Tussi schreibt, sondern wie dein Freund reagiert. Und offensichtlich hat er sie ja in ihre Schranken gewiesen.
2. Wenn du so ausflippst, hat sie doch genau das erreicht, was sie will - dich provozieren, Probleme in eurer Beziehung verursachen. Und du willst doch sicher nicht, dass sie ihr Ziel erreicht, oder?

Wie?
1. Mach dir bewusst, dass sie dir nichts anhaben kann. Du hast den Mann, nicht sie.
2. Mach dir bewusst, sie sie eine arme S** ist - sie hat es ja offensichtlich nötig, ihrem Exfreund, bei dem sie keine Chance mehr hat, hinterherzurennen. Wenn überhaupt, hätte ich dafür etwas (schadenfrohes) Mitleid übrig, sonst nichts.

Im Übrigen würde ich meinen Freund bitten, auf ihre SMS (oder Ähnliches) überhaupt nicht mehr zu reagieren.

Sehen sie sich denn noch irgendwo, in der Arbeit z.B. oder wohnt sie in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von Supermama2013, 17. SSW am 02.03.2013, 15:03 Uhr

Und denk dran: Du kriegst das Kind von ihm - nicht sie!!!
Und das ist doch das Beste was es gibt. Da kann sie ihm noch 10.000 SMS schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von Die_Leyla, 16. SSW am 02.03.2013, 15:13 Uhr

Jade??? So heißt duuu?? WOW, ich bin gerade absolut von diesem tollen namen begeistert... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd solche Probleme ?

Antwort von JSM92 am 02.03.2013, 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben ,

Ja ihr habt alle recht :) ich nehm euern Rat an und Versuch sie auch umzusetzen :) vielen vielen dankt :)

Ja mein Name ist Jade --> grüner Edelstein , und hat jeder Sprache die gleiche Bedeutung , bei mir spricht man allerdings ja - de ausübe net au englisch :) ud der Name ist Unisex :)

Liebe Grüße Jade :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Psychische Probleme

Hallo und schöne Ostern zusammen! Hab mal eine etwas persönlichere Frage an euch: Hat oder hatte schon amal jemand von euch mit. Psychischen Probleme zu tun? Musste Medikamente nehmen? Oder muss es vielleicht sogar während der Schwangerschaft? Ich hadere so sehr ...

von ErstlingsMami, 21. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wenn man denkt man hat schon genug Probleme, dann...

kommen Läuse . Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig auf den Köpfen der Kinder. In 12 Jahren, hatten wir nicht einmal Läuse und jetzt sind sie da. Ich weiß nicht mal seit wann und woher... Wollte was aus der Apotheke holen, aber in ...

von Cani33, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr Probleme beim Wasser lassen?

Hallo zusammen :-D Ich habe es geschafft mich zu entspannen und werde die Angst dass etwas nicht stimmen könnte bis nächste Woche einfach unterdrücken. Ich trage auf der Arbeit selten enge Kleidung und jetzt müssen wir aber zu einem Termin und mir fällt gerade auf dass ...

von Mariposax3, 13. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Psychische Probleme

Hat hier jemand auch psychische Probleme? Wenn ja, was tut euch gut, wie geht ihr damit um? Ich bin vorbelastet und die Hormone machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur froh, wenn die ersten 3 Monate ...

von dawn, 8. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme..Probleme..Probleme..

Hallo meine lieben Mitkugelnden.. Ich weiss mir keinen Rat mehr also muss ich euch mal wieder behelligen.. Mir geht's total dreckig.. Ich bin schlapp, kann nicht richtig schlafen, Ekel mich vor allem was aussieht wie etwas zu Essen, wenn ich dann was in mich rein zwinge ...

von Heldenchamäeleon 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Langsam kommen die Schwangerschafts Probleme

Gestern Abend hat es bei uns gewittert und so ist es über Nacht schön abgekühlt. Langsam wird es wieder wärmer. Hoffe das Wetter schlägt bei euch nicht so sehr aufs Gemüt. Sie einnigen Wochen habe ich öfter herzrasen und musste deswegen einmal 24std ein EKG tragen. Mein ...

von Cemi 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme mit dem mann

hallo zusammen. wie kommt ihr gerade so mit euren partnern zurecht?.. mit meinem mann ist das grad ganz schwierig, nach jedem wochenende bin ich froh das wieder montag ist. es ist der einzigste mensch der mich auf die palme bringt, null unterstützung , keinerlei verständnis, nur ...

von susse15, 14. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.