November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 09.12.2016, 20:56 Uhr

Seid ihr auch gerissen??

Also ich meine jetzt am Gewebe...nicht bei der Entbindung.

Komisch ist, dass ich die Streifen am Busen jetzt erst bekommen habe. Obwohl ich von der Oberweite nicht mehr geworden bin, weil ich nicht richtig stillen kann. Trotzdem ist das Gewebe rund um die Brustwarzen kaputt.

Hat das noch jemand?

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch gerissen??

Antwort von pjulenni am 09.12.2016, 21:41 Uhr

Also ich hatte an der Brust vorher schon risse doch jetzt sind die nochmal tiefer geworden. Hab jetzt auch 90E

Ansonsten bin ich beidseitig am Hüftspeck gerissen aber nicht tief Gott sei dank. An den oberschenkel auf Höhe der Scheide auch beidseitig
Und nachdem der Bauch weg war hab ich gesehn das ich Unterbauch einen gerissenen Fleck hab das sieht man aber garnicht die anderen schon sehr

Dagegen kann man aber leider nichts machen ich Creme aber immer noch mit meiner Schwangerschaftscreme ein

Vielleicht bist du dort gerissen weil den milcheinschuss hattest du trotzdem auch wenn jetzt nicht viel oder ? Nehme an das das daher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch gerissen??

Antwort von Novembermum am 10.12.2016, 3:10 Uhr

Hm, kann gut sein.

Ich öle und schmiere auch immer noch, da ich noch nicht mein Startgewicht wieder habe. Denke, dass die Haut so besser wieder zurück geht.

Naja, im Tausch gegen so einen süßen Fratz, nehme ich die Streifen gern in Kauf...aber ärgerlich ist es schon irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch gerissen??

Antwort von Minne am 10.12.2016, 3:38 Uhr

Mein Bauch sieht gerade ziemlich blöd aus mit den ganzen dunkelroten Streifen.
Kam aber alles während der Schwangerschaft.
Danach bin ich nicht gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch gerissen??

Antwort von S@ndr@ am 10.12.2016, 13:29 Uhr

Habe die letzten 3 Wochen auch streifen am Bauch bekommen .. :/ jetzt habe ich eine sonne drauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.