November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 09.12.2016, 19:52 Uhr

Jemand Erfahrung mit Angelcare?

hey ihr lieben habe mir ein Angelcare bestellt und würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und was für eine Erfahrung .. Lieben dank schon mal :)

 
7 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von Kimi96 am 09.12.2016, 22:07 Uhr

Wir haben ihn und sind sehr zufrieden.
Es riecht nichts, und die Benutzung vom Schlauch ist auch ganz easy und ergiebig dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von PaHe am 09.12.2016, 22:27 Uhr

Ich habe einen

Nur gute Erfahrungen bei nun 2 Kindern
Keine Fehlalarme und ein sicheres schlafen für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von Kimi96 am 09.12.2016, 22:51 Uhr

Oh, hab es auf unseren windeleimer bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von Klara2015, 38. SSW am 10.12.2016, 12:49 Uhr

Grüße aus dezember.
Also meine grosse hat jetzt 20 Monate drauf geschlafen.
Meine Erfahrung: es ist das was ich will. es jetzt wegzulassen fällt mir allerdings schwer aber meine bauch Bewohnerin soll die tage (so hoffe ich) drauf schlafen.
Anfangs hatte ich es nachts beim stillen mal vergessen auszumachen aber man gewohnt sich schnell dran. im beistellbett was direkt dran am eltern bett ist geht es allerdings nicht weil die eigenen Bewegungen übertragen werden.

Wir hatten im 2. Lebensjahr doch schon glaub 3x fehlalarm. aber dann lag es zb daran das ich das bett neu bezogen habe und nicht geguckt hatte Wie die matten lagen. nachts bewegt sich unsere grosse viel und liegt auch nur mal in einer ecke. Deswegen musste es schon gut positioniert werden.
Wichtigster hinweis: was erwartest du? Die matte schlägt Alarm wenn keine bewegung/atembewegung stattfindet. also sollte es zu einem tatsächlichen Alarm kommen (Gott bewahre) musst du wissen was du tun musst. Krankenwagen braucht nämlich viel zu lange. mein mann und ich haben daher eine erste Hilfe Kurs mit reanimation besucht. sowie beide grosseltern zu weihnachten geschenkt. Denn die passen zumindest bei der grossen auch mal so langsam auf.
Wir sind zufrieden. bei uns in der Familie schläft das kind meiner schwester drauf, drei Kinder meines Bruders (wobei momentan nurnoch zwei) und bei meinen Eltern ist im Kinderbett auxh eins.
P.s. sind aber auch familiär vorbelastet da meine kleine Schwester am plötzlichen kindstod verstorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von BrinaSophie am 10.12.2016, 21:52 Uhr

Also verstehe ich das richtig, die Angelcare Matte kann nur im eigenen Kinderbett benutzt werden u nicht im Beistellbett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von Klara2015, 39. SSW am 11.12.2016, 12:46 Uhr

Wir haben es im beistellbett drin aber zwischen Ehebett und beistellbett ein paar Zentimeter platz.
Denn wenn du mit im bett liegst übertragen sich auch deine Bewegungen auf die matte. somit kann das Gerät nicht unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Antwort von PaHe am 12.12.2016, 16:57 Uhr

Ja du kannst es nicht im Beistellbett verwenden
Steht glaube ich auch in der Anleitung so drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.