Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahluisa am 25.10.2014, 15:49 Uhr

Seid Ihr auch solche Furien?

Geht es nur mir so oder seid ihr teilweise auch richtige "Furien"? Manchmal erschrecke ich selber über meine Launen. Vor allem mein armer Mann bekommt es fast dauernd ab. Ich schäme mich dann, aber ich bin so launisch und nur am meckern und motzen und Streit suchen. Dabei gibt es keinen richtigen Grund, wir könnten so glücklich sein.....

 
4 Antworten:

Re: Seid Ihr auch solche Furien?

Antwort von BineMaja am 25.10.2014, 17:54 Uhr

Nein dir geht es nicht allein so...
Ich kann dich da so gut verstehen,den mir geht es genauso...Ich könnte bei jeder kleinen sache an die Decke springen und bin nur am maulen...Ich finde es selbst so schlimm obwohl ich das gar nicht so will...Mir tut auch mein Partner echt leid...Ich glaube er freut sich wenn es wieder vorbei ist..Ich mich natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch solche Furien?

Antwort von Vefro, 8. SSW am 25.10.2014, 19:18 Uhr

Ja hier auch. schlimm! Mein Mann steckt das ganz gut weg. Meine Tochter 5J. tut mir schon sehr leid. Ich versuche natürlich nicht so doll und viel zu schimpfen, aber manchmal ist das echt schwer.
Ich bin sonst eigentlich nicht so. Ich muss ruhiger werden und hoffe das das bald vorbei ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch solche Furien?

Antwort von Lovie am 26.10.2014, 10:56 Uhr

Und das schlimmste ist, ich merk es auch selber noch, wenn ich gerade zum Biest werde. Ich würde dann ja gerne die Bremse reinhauen, aber meißtens bin ich dann schon zu sehr "in Fahrt" -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch solche Furien?

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 15:40 Uhr

Hier. Bei mir genauso :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.