Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoejo, 8. SSW am 24.10.2014, 14:53 Uhr

Es ist offiziell...

Sooo, endlich nach 4 uuuundeeendlich langen Tagen des Wartens hatte ich heute meinen 1. FA-Termin.
Und es ist echt wahr - ich bin tatsächlich schwanger, Mädels!!! Bin nach der Untersuchung beinahe nach hause geflogen...mit Tränen in den Augen! ;)

Alles sieht bisher super aus. Das Herzchen hat geschlagen. Größenmäßig wurde ich um 1 Woche nach hinten korrigiert (vielleicht verschobener ES?), man weiß es noch nicht genau. Bin momentan also Anfang 8. Woche (7+2 ca). In 3 Wochen darf ich wiederkommen.

Hatte heute zeitlich Premiere bei meinem neuen FA!! Und er war zumindest heute schon mal suuuupernett. Sehr ruhig. Hört super zu, läßt Raum für Fragen und war sehr einfühlsam....bin begeistert und rundum zufrieden!

 
5 Antworten:

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Baby_A, 6. SSW am 24.10.2014, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich darf in 4 Tagen zu meinem Arzt! :-) Kann auch nicht mehr abwarten.
Hast du irgendwelche Symptome, dass du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von phoejo, 8. SSW am 24.10.2014, 15:10 Uhr

Danke dir!
Dieses Mal etwas Übelkeit - und fieserweise meist NACH dem Essen oder nachts....da hat man erst Lust und Appetit auf was Leckeres und es schmeckt sogar und dann hat man hinterher das Dilemma....voll gemein. Das kenn ich von den beiden ersten ss nicht.
Sonst geht es mir aber zur Zeit erstaunlich gut...darf gern so bleiben! Mal ein bissi Ziehen im Rücken....Brustziehen war glaub ich schon vor ein zwei Wochen (dachte, ich krieg meine Tage!! Hihihi).

Müde bin ich auch - könnte aber auch am frühen Aufstehen liegen!

Und du Baby_A?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Baby_A, 6. SSW am 24.10.2014, 15:44 Uhr

ich habe gar keine Beschwerden, bzw. Symptome.
Nur meine Brüste spannen, das war es auch schon. Denn wo sich das Ei wahrscheinlich eingenistet hat, hatte ich Ziehen, Brustspannen, Blähbauch und jetzt nichts, weiß nicht ob es normal ist, dass ich nichts außer Brustspannen spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von phoejo, 8. SSW am 24.10.2014, 16:24 Uhr

Baby_A, Alles kann, nichts muss. Sei froh, wenn es dir gut geht. Manchmal kommen die Symptome an einem Tag und am nächsten sind sie wieder weg. Das ist völlig normal bei manchen Frauen.
Letzte Woche, als ich noch nix ahnte, hatte ich auch rein gar nichts. Seit Samstag tritt die Übelkeit dann und wann auf....

Wir genießen es einfach und freuen uns, dass es uns so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Brina84, 6. SSW am 24.10.2014, 17:44 Uhr

Das klingt doch alles wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe Mittwoch meinen 1. Termin.... bin auch schon ganz gespant/aufgeregt/ängstlich. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.