Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina84, 6. SSW am 24.10.2014, 17:14 Uhr

Seid ihr auch so sensibel?

Wurde heute aufm Parkplatz unberechtigt von einem unfreundlichen Mann angepöbelt. Anstatt schlagfertig zu reagieren, habe ich fast geweint. Auch bei traurigen Filmen breche ich sofort in Tränen aus. Auf der anderen Seite kann ich herzhaft lachen, wenn etwas lustiges passiert. Eigentlich war ich nie die Frau der Gefühlsausbrüche. Bin etwas verwirrt. Geht es euch ähnlich??

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr auch so sensibel?

Antwort von Lovie am 24.10.2014, 17:27 Uhr

ich hab erst am Sonntag bei dieser bescheuerten Hochzeitssoap auf Vox so richtig schön zu flennen angefangen, als das eine Päärchen "ja" gesagt hat. Dabei bin ich im Prinzip nicht hypersensibel, und schon gleich gar nicht fang ich wegen so nem Krampf an zu weinen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so sensibel?

Antwort von phoejo, 8. SSW am 24.10.2014, 17:39 Uhr

Ohhh, jaaa....geht mir auch so....lustig irgendwie - kenn sowas von mir so überhaupt rein gar nie nicht!!!!! Mal was Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so sensibel?

Antwort von zahnfee79, 9. SSW am 24.10.2014, 17:58 Uhr

Gehöre auch zu den Gefühlstanten, nah am Wasser und zur Zeit auch wenig stresstest... Mein lieber Sohn muss am meisten leiden, weil Mutti so wenig Geduld hat.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende

Gruß von Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so sensibel?

Antwort von phoejo, 8. SSW am 24.10.2014, 18:11 Uhr

Oh, hab ich vergessen: gestern war ich von der Arbeit soooo müde und habe wohl ein wenig rumgezickt zu hause. Da meinte meine Tochter (11), wieso ich denn so zickig wäre (sie weiss noch nicht, dass ich ss bin), ob denn meine Tage bald kriegen würde!!! Hätt mich kringeln können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so sensibel?

Antwort von Fusssel, 8. SSW am 24.10.2014, 20:09 Uhr

Oh ja zickig launisch und hypersendibel. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. Aber mein schatzi tätschelt mir dann immer den kopf und bedauert sich ... hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.