Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 41. SSW am 30.10.2012, 9:34 Uhr

Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Erst mal wieder herzlichen Glückwunsch an die "Ausgekugelten"

Ich will auch

Viele werden wahrscheinlich gar nicht antworten, haben ja fast alle ausgekugelt hier. Mein ET wäre der 27.10. gewesen und es tut sich NICHTS!!!
Ok, ich hatte am Freitag alle 8 Min. Wehen (nicht spürbar) auf dem CTG und am Samstag alle 2-3 Minuten, gestern waren wieder nur vereinzelt welche zu sehen. Schleimpfropf geht seit Sonntag in Mengen ab, aber das hat laut der Ärztin im KH gar nichts zu sagen
Ach ja, dann kam raus, dass ich auf die letzten Meter einen SS-Diabetes eingefangen habe! Toll, oder ?! Deswegen wiegt mein "Kleiner" jetzt um die 4 kg
Wenn sich bis Samstag nichts tut gibts ne Einleitung. Ich bin psychisch total am Ende, bin gestern weinden eingeschlafen. Mein Körper streikt einfach total. Liegt vielleicht auch am Stress, den ich mit meinem Mann hatte, der ist wegen Überzucker gestern erst aus dem KH entlassen worden. Na ja und jetzt mache ich mir eben Sorgen wegen einem 4 kg Baby, das jeden Tag, den ich übertrage dicker wird.
Geht es Euch auch so besch.... oder seid Ihr völlig entspannt ?

LG (ET+3)

 
6 Antworten:

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von El-li, 39. SSW am 30.10.2012, 10:16 Uhr

Hey, meine Vertretungshebamme meinte gestern, dass das Baby manchmal auf sich warten lässt, weil Mami unentspannt oder verkrampft ist. Da gibt es bestimmte Akupunkturpunkte, die die Mami lockerer machen und wehenfördernd sein können. Vielleicht bekommst Du noch so kurzfristig zur Akupunktur einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von blubb12 am 30.10.2012, 10:46 Uhr

Ich bin beim ersten 11 Tage drüber gegangen. Dabei hatte ich mich so drauf eingeschossen, dass er früher kommt. So habe ich meine Heultage auf die Zeit vor der Geburt verlegt :).

Ich kann total verstehen, dass Du mit den Nerven runter bist. Auf der anderen Seite habe ich mir immer gesagt: Raus kommen sie alle.
Und ob Dein "Kleiner" wirklich 4 kg hat, wird sich zeigen. Mein zweiter Kleiner wurde ja jetzt 14 Tage vor ET bereits mit 3,5kg geboren, und das ohne SS-Diabetes.

Das Wetter ist ja leider auch nicht gerade dazu angetan, sich schön in ein Café zu setzen und die Sonne zu genießen. Ich bin ansonsten noch schwimmen gegangen, habe fleißig Kochbücher gewälzt und mich mal so richtig in der Küche ausgetobt (meinen Freund hat's gefreut :) ). Und ich habe mich mit Freundinnen getroffen und bin auch 7 Tage nach ET 100km weit weg zu meinem Onkel auf's Land gefahren. Also ergreife alles an Ablenkung, was sich Dir bietet.
Im Nachhinein kommt einem die Wartezeit dann nicht mehr so lang vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von my_baby am 30.10.2012, 11:13 Uhr

Hi Safija ich wart auch schon das du auskugelst bin auf dein Geburtsbericht gespannt kriegst ja auch zum 1x ein Baby !

Ich will auch endlich das Kind bekommen ich hoffe soooo sehr das ich am 15.11 nicht auf die Uhr schau und denk na toll heute ET und es tut sich nichts, gehst du Treppen steigen von denen bekomm ich immer ein ziehen im Unterleib und im Rücken..
Das man so spät noch eine Diabetes bekommen kann wusst ich garnicht wundert mich, der letzte Monat ist echt nicht mehr lustig aber zähne zambeissen bald ist es geschafft

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von LilliB, 41. SSW am 30.10.2012, 12:07 Uhr

Hallo Safija,

hatte ja auch am 27.10. ET, genau wie du. Bei mir schwankt das, manchmal denke ich "komm jetzt endlich raus!" und manchmal bin ich die Ruhe in Person .
Meine Hebi meint, eine Woche ist gar nix... entspann dich...
Bei mir haben sie noch nichts über Einleitung gesagt. Dazu sagt meine Hebi, dass das gar nicht so schlimm ist und auch keine schlimmeren Schmerzen macht, da das die gleichen Hormone sind, die der Körper auch produzieren würde...

Ich treffe mich mit Freundinnen, trinke Himbeerblättertee und rede meinem Kleinen gut zu.

Wir schaffen das noch, und wenn die Kleinen noch ein paar Tage brauchen, was solls?

Kopf hoch!!

Und hier noch ein paar Tipps zum Ablenken:


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von NiRu, 41. SSW am 30.10.2012, 13:22 Uhr

Das gleiche hier! Bin ja nun ET+5 und ich mag nicht mehr! Heute war ich noch bei einer Osteopathin, da mein Kleiner zwar im Becken ist, aber nicht tief genug (für Erstgebärend und über ET). Habe wohl 2 Blockaden gehabt. Hoffe das die Sitzung was gebracht hat.
Ansonsten lenke ich mich auch mit Spaziergängen mit unserer Kleinen (also dem Hund) und Hausputz ab.
Ich würde sagen cool bleiben und (Himbeerblätter-)Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr Kuglerinnen auch sooooo frustriert ?

Antwort von Kuddel85, 42. SSW am 30.10.2012, 14:38 Uhr

Jaaa...ich hatte am 22.Termin bin also ET+8
Baby gehts supi!Wenn sich bis Donnerstag nichts tut,darf ich an die Coktailbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.