Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau1 am 25.06.2012, 7:28 Uhr

sei froh das du bein Baby hast.... meiner liegt auf der Intensivstation

......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch der Hebamme - Baby liegt falsch rum :(

Heute war meine Hebamme da die eigentlich mit uns die Hausgeburt angeht. Leider liegt das Baby in BEL...das habe ich auch deutlich gemerkt, das drehen tat (rückblickend) weh und Bewegungen spüre ich seitdem nur noch im Schambereich So wäre eine Hausgeburt nicht möglich. Ich ...

von Jemalu1111, 27. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

22 ssw Baby liegt noch quer

War heute zum 2. Großen Ultraschall und klein Zwergi liegt noch immer quer. Sonst ist alles perfekt aber im Mutterpass steht nun auch der Vermerkt "ungünstige Kindslage" Die Ärztin meinte aber, das wäre aktuell noch völlig ok. Noch wäre jede Menge Zeit und Platz zum drehen. ...

von Anonymeria, 22. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Spüren wie Baby liegt?

Hallo, wollte mal fragen ob hier einige unter euch sind die spüren wie ihr Baby liegt? Ich weiß zwar das er Schädellage liegt, aber die Bewegungen/Tritte sind einfach überall an verschiedenen Stellen. Könnt unmöglich sagen wo sein Po, seine Beinchen oder so sind. Wie siehts bei ...

von Dersim6262, 31. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Baby liegt falsch rum 😶

Huhu, waren heute bei 19+1 wieder beim Ultraschall, es hat sich raus gestellt, das mein Baby Mädchen falsch rum liegt. Die Ärztin meinte, kann gut sein, das sie sich in den nächsten zehn Wochen noch dreht. War bzw ist das bei einer von euch auch so ? Sonst war alles ok

von Mädchenmama2020, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Baby liegt in Querlage

Hallo mädels, Hatte heute einen Termin beim fa gehabt. Das baby liegt wieder in querlage. Bin in der 38 ssw jetzt. Ich muss nächste Woche nochmal hin um zu schauen. Meint ihr das baby dreht sich noch hat denn jemand hier noch das ...

von Lauii, 38. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Baby liegt im Becken - wie lange dauerts jetzt noch?

Hi ihr lieben, meine Hebi war gestern da weil ich starke schmerzen im Darmbereich habe. Das Baby liegt so tief das es den Darm abdrückt was wirklich unglaublich schmerzhaft ist. Hab dadurch auch ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen. Auch wenn die Blase voll ist ...

von MamiJuni2013, 39. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

von Ayla2010, 30. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Wo spürt ihr die Tritte, wenn das Baby richtig liegt?

Irgendwie glaube ich , das sich mein Bauchzwerg seit Vorgestern Nacht in die richtige zumindestens Köpfchen unten, Position gedreht hat. Die Tritte sind nun Oben und leichte Bewegungen (Arme-Hände) sind Unten. Sonst waren die Tritte eher Rechts oder Links, sogar unten... ...

von finchen29, 31. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

wie spürt man ob der kopf des babys feste im Becken liegt?

huhu! sagt mal, wie spürt man eigentlich dass der Kopf des Babys feste im Becken liegt? mein Bauch hat sich etwas gesenkt dass sehen andere dem Bauch an. Letzte Woche bei der Vorsorge sagte er der Kopf liegt unten - noch nicht feste, aber immerhin so, dass er im Falle eines ...

von kleines_elfchen, 38. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Mein baby liegt noch nicht richtig

War gestern beim FA und soweit ist auch alles super, dem kleinen geht es gut und wiegt schon 1300g. Ich bin jetzt in der 28.Woche doch der kleine ist noch in der BEL. haben jetzt noch 4 wochen zeit bekommen das er sich von alleine dreht und wenn das nicht passiert muss ich ...

von Chrissy1989, 28. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.