September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 12. SSW am 14.02.2020, 9:40 Uhr

Sehr zufrieden

War eben beim Frauenarzt und es ist super zeitgerecht entwickelt. Hat eine Größe von 4,2 cm und hat fleißig gezappelt.

Jetzt war schon ein richtiges Baby zu sehen.
Noch eine Woche und die kritische Zeit ist vorbei. Bin gespannt auf die andern Frauenarzt Berichte

In langen 4 Wochen geht es zum nächsten Termin.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Sehr zufrieden

Antwort von Sarina2014 am 14.02.2020, 9:49 Uhr

Oh wie schön Das freut mich. Habe in 2 Wochen wieder einen Termin, dann wieder in 2 Wochen (bis 12 Woche) alle 2 Wochen US und danach alle 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zufrieden

Antwort von VaLe13, 12. SSW am 14.02.2020, 10:42 Uhr

Prima das freut mich, da ist man sofort erleichtert. Ich war gestern und das Würmchen war auch total am turnen und ist 4.4 cm groß und 2 Tage weiter wie mein errechnete Termin. Muss diesmal 4.5 Woche warten
Heute war ich auf der Arbeit und habe den Eltern und den Kindern die freudige Nachricht übermittelt da ich seit 4 Wochen im BV bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zufrieden

Antwort von Kristina94, 10. SSW am 14.02.2020, 13:38 Uhr

Das ist ja super, freut mich das es sich zeitgerecht entwickelt
Ich muss noch drei Wochen warten aber ich habe das Gefühl dass ich schon länger warte oh man das diese Zeit meist sich so hinzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zufrieden

Antwort von AipGra, 8. SSW am 14.02.2020, 14:37 Uhr

Bei uns war auch alles super und die Ärztin ist sehr zufrieden. Alles ist zeitgerecht entwickelt und wir haben zum ersten Mal das Baby und den Herzschlag gesehen und gehört. Das war so ein magischer Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.