September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 10. SSW am 12.02.2020, 18:10 Uhr

Eine Runde Jammern...

Hallo ihr lieben... Die Übelkeit plagt mich immernoch den ganzen Tag. Dadurch, dass ich an meinen freien Tagen hauptsächlich im Bett liege und nichts auf die Reihe bekomme da mich das so quält bin ich aufgegangen wir ein Hefeklops. War davor ja schon stämmig aber jetzt fühle ich mich einfach nur unwohl und ekelerregend mein Mann sagt zwar es ist halb so schlimm aber ich bekomme meine Jeans nicht mehr zu, meine Tshirts spannen und alles fühlt sich doof an. Zumal ich in der Magengegend richtig aufgedunsen bin
In meiner letzten SS vor 8 Jahren war ich das blühende Leben und hab mich rundum wohl gefühlt
Musste das mal loswerden. Hoffe euch geht's soweit gut Lg

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde Jammern...

Antwort von Lotusblume84 am 12.02.2020, 18:19 Uhr

Mir geht es auch nicht so gut, ich habe nicht zugenommen aber auch eine mega Blähbauch und ständig drückt die Hose. Im Sitzen geht es gar nicht aber so lange es im Büro noch niemand weiß, geht es nicht anders. Latent übel ist mir auch und alles ist gefühlt so anstrengend und ich bin nur müde. Ich hoffe im 2. Trimester wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Jammern...

Antwort von Mammi36, 9. SSW am 12.02.2020, 18:36 Uhr

Mir geht es ähnlich. Mir ist den ganzen Tag Übel, abends bekomm ich Mega Sodbrennen
Ich kenne nichts anderes als Dauermüde, manchmal fallen mir um 20 Uhr die Augen zu.

Mittag muss ich mich immer hinlegen, für den Haushalt brauche ich eine Ewigkeit und viel Motivation.

Essen muss ich über den Tag verteilt mehrmals 5 bis 8 kleine Portionen.

Alles in allem fühle ich mich einfach krank.

Mit 3 kids echt nicht leicht .


Morgen hab ich meinen 2ten Termin, da sieht man ja für was man das alles durchsteht.

Hoffe aber auch, das es bald alles besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Jammern...

Antwort von VaLe13, 12. SSW am 12.02.2020, 19:32 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir meine Schwangerschaft vor 4 Jahren mit meinem Sohn war einfach traumhaft ich hatte keine Wehwehchen und nichts und jetzt dauermüde, dauerschlecht und ständiges zwicken und ziehen
Hoffe das es ab nä Woche einfach besser wird. Mit erholen ist hier leider nicht viel Papa ist aktuell nur ab Samstag Mittag bis Sonntag da und Sohnemann braucht ständig Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Jammern...

Antwort von Überraschung2020, 9. SSW am 12.02.2020, 20:21 Uhr

Huhu
Ich fühle mit dir, ich habe zwar keine Übelkeit, aber ich sehe aus wie im 8. Monat . So hatte ich das bei meiner Tochter vor 8 Jahren nicht. Ich sage mir einfach im Herbst wird abgenommen . Würde mir auch lieber wünschen das man schon ein bisschen Babybauch sieht aber das kommt noch ist mir 1000 mal lieber als speck und aufgedunsen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.