September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 18.01.2016, 11:04 Uhr

Sehr schade

Bislang bin ich stille aber interessierte Mitleserin. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren drei wundervolle Schwangerschaften erlebt. Wir möchten jetzt ein viertes und letztes Kind versuchen.
Mein ES war gefühlt am 7. Januar (lt. Kalender am 6.). Vorhin habe ich mit presense getestet- und leider negativ. Ein Waage-Kind hätte ich mir wirklich sehr gewünscht- erstaunt bin ich, wie sehr ich mir Anzeichen eingebildet habe (dabei sollte ich es doch wissen...???!!!) Herzliche Grüße

 
4 Antworten:

Re: Sehr schade

Antwort von 19sunshine87 am 18.01.2016, 11:12 Uhr

Kann es nicht sein, dass du zu früh getestet hast?
Dein ES ist doch dann erst etwa 12 Tage her... da ist schon noch was möglich.
Wegen dem Waage-Kind: ich habe so eins (Junge) und er ist ein tolles Kind. Aber dass er nun aufgrund des Sternzeichens besonders ausgeglichen wäre, kann ich nicht bestätigen. Er ist eher ein sehr aufgewecktes Kind und draufgängerisch :-). Aber mir ist es lieber so, als wenn er nur ruhig herumsitzen würde .
Ich wünsche dir alles Gute und dass es doch noch klappen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schade

Antwort von Momami am 18.01.2016, 11:22 Uhr

Hm, das ist nett- aber ich denke nicht, da der Test sehr sensibel ist und zumindest leicht anschlagen sollte... Aber meine Gelüste auf herzhaftes Essen sind Phänomenal (und veggy nicht so leicht zu befriedigen ). Die Hoffnung stirbt aber auch bei mir zuletzt. Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schade

Antwort von wupperjane am 19.01.2016, 9:36 Uhr

Einfach erstmal weiter ruhig bleiben und Daumen drücken, vielleicht ist es doch noch anders. Erst wenn die Mens kommt oder nicht, weiß man es doch so richtig. Ich bin auch in der 6.Woche mit unserem 4. Kind schwanger und bis einen Tag vorher war alles negativ. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schade

Antwort von wupperjane am 19.01.2016, 9:37 Uhr

Einfach erstmal weiter ruhig bleiben und Daumen drücken, vielleicht ist es doch noch anders. Erst wenn die Mens kommt oder nicht, weiß man es doch so richtig. Ich bin auch in der 6.Woche mit unserem 4. Kind schwanger und bis einen Tag vorher war alles negativ. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.