September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 18.01.2016, 10:28 Uhr

:(

So ihr Lieben, ich hatte schon die letzten Tage so ein komisches Gefühl, gestern kamen dann starke Blutungen (5+0)... leider musste ich mein Kleines gehen lassen am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle ob mit der Blutung alles abgegangen ist oder noch eine As nötig ist.
ach menno, ich bin so traurig !
Aber ich wünsche euch für eure Kugelzeit noch alles alles Gute und haltet eure Würmchen gut fest!!
Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: :(

Antwort von Bine-87 am 18.01.2016, 10:33 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!!!
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Stärke für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Wasserratte am 18.01.2016, 10:42 Uhr

Mir tut es auch sehr leid! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von moonflower am 18.01.2016, 10:44 Uhr

Ach das ist ja traurig. Fühl dich gedrückt und alles Liebe an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von knuddelbacke, 6. SSW am 18.01.2016, 11:42 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dir die AS erspart bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Magnolie86 am 18.01.2016, 13:55 Uhr

Das tut mir so leid...
Es muss schrecklich sein.
Aber bestimmt klappt es bald wieder und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von tannadi am 18.01.2016, 14:31 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 18.01.2016, 15:16 Uhr

Es tut mir wirklich leid... Fühl dich gedrückt und gibt die Hoffnung natürlich nicht auf... Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dein Mäusschen sich dan ganz fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von my.blonderengel am 18.01.2016, 16:02 Uhr

Das tut mir leid! Kann gut mit dir mitfühlen. Hatte das 3 Mal. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würd ich dir gern von meinen Erfahrungen erzählen. Ich hatte nie eine Ausschabung. Beim ersten Mal hatte ich noch keine Ahnung und ich musste alle 2 Tage ins KH um den HCG Wert zu messen. Nach 2 Wochen wollten sie mich ohne Vorwarnung nicht mehr gehen lassen. Ich fing fast zu weinen an, weil meine große Tochter musste von der Schule abgeholt werden. Ich musste unterschreiben, dass ich alle Gefahren auf mich nehme und war total überfordert. Welche Gefahren, was hat sich plötzlich geändert. Ich wurde nicht richtig aufgeklärt außer, dass eine Ausschabung unumgänglich ist.
Das KH rief mich am Abend zu Hause an und bat um eine Aussprache am nächsten Tag. Ich kannte mich überhaupt nicht mehr aus. Warum war ihnen das plötzlich so wichtig? Die Aussprache sollte mit dem Chefarzt stattfinden. Mein Mann und ich haben uns die halbe Nacht im Netz schlau gemacht. Wir haben herausgefunden, dass in vielen Ländern keine Ausschabung mehr durchgeführt wird. Dem Körper kann man durchaus 8 Wochen geben um dies auf natürliche Art zu regeln. Gestärkt gingen wir am nächsten Tag zu dem Gespräch und vertraten bis zum Schluss unseren Standpunkt. Der Endsatz des Arztes war: "Es könnte sogar Krebs werden, wenn sie das lassen."
Wir wechselten in die Privatklinik. Der Primar begleitete mich die nächste Zeit. Allerdings setzte er mir ein Ultimatum. Wir legten einen Zeitpunkt fest, an dem wir dann noch einmal alles überdenken wollten, wenn sich bis dahin nichts tat. Er meinte vor allem, dass es für die Psyche nicht gut ist, wenn es nie zu einem Ende kommt. Alles hat sich von alleine geregelt nach 6 Wochen. Der HCG war danach wieder bei 1 und ich hatte genug Zeit alles zu verarbeiten. Erst als alles überstanden war, konnte ich mich "gut" vom SSTest trennen.
Sorry für den langen Text, aber ich wollte dir nur meine Erfahrungen erzählen.
Ich wünsch dir alles alles Gute, wie auch immer du dich entscheidest. Lass dich zu nichts drängen!!! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Luinanna am 18.01.2016, 16:11 Uhr

Das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Sonenblume27, 6. SSW am 18.01.2016, 16:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.Leider passiert das ja häufig und es ist immer schlimm.Habe leider auch schon 2 mal die Erfahrung machen müssen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von lausemaus3 am 18.01.2016, 18:49 Uhr

Es tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von tannadi am 19.01.2016, 17:45 Uhr

Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich werde mich auf keinen Fall zu einer As drängen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diesmal sich alles von selbst regelt. Hatte schon mal eine Fg in der 10.SSW, damals war auch keine As nötig. Und ich bin dann sogar kurze Zeit später erneut schwanger geworden und mein Sohn ist inzwischen fast 1 Jahr alt :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von my.blonderengel am 20.01.2016, 13:13 Uhr

Dann halt ich dir jetzt schon fest die Daumen fürs nächste Mal!!! Klappt bestimmt bald wieder! glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.