September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87, 6. SSW  am 18.01.2016, 8:00 Uhr

Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Hallo zusammen,

nach nur einem ÜZ sind mein Mann und ich überglücklich auch einen positiven Test in Händen halten zu dürfen! Laut Kalender bin ich dann nun heute 5+0 :)

Wir haben uns eigentlich auf eine lange Wartezeit eingestellt, da ich an einer Hashimoto-Schilddrüse leide und sind ziemlich überrascht, dass es nun so schnell ging :) Damit kann ich allen, die dazu irgendwelche Geschichten in den Foren lesen nur Mut machen, dass es nicht so schwierig sein muss!

Leider habe ich meinen ersten Frauenarzttermin erst in 2 Wochen, ist das normal? Die Arzthelferin meinte zwar, sie machen das nie früher, da man eh nichts sieht (außer es besteht irgendein Risiko), aber ich bin so hibbelig es endlich bestätigt zu kriegen :) :)

Ich freue mich nun auf die nächsten Monate und drücke uns allen die Daumen, dass es gut geht!!

 
5 Antworten:

Re: Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Antwort von lausemaus3 am 18.01.2016, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Kommt immer auf den FA an. Aber in zwei Wochen siehst du dann wenigstens schob das Herz schlagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Antwort von Nicoletta110 am 18.01.2016, 10:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Also ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4. Bei meiner Ärztin gibt es auch nicht früher einen Termin. Wenn du früher hingehst und dann nichts siehst, dann machst du dir nur unnötig Sorgen. Also freu dich über eurer schnelles kleines Wunder und versuche dich die zwei Wochen viel abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Antwort von knuddelbacke, 6. SSW am 18.01.2016, 11:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Schön dass du nun mit uns mitfährst.
Das mit den 2 Wochen ist Normal. Meine FA gibt sogar teilweise erst in 3 Wochen ab SS Test einen Termin, aber wie gesagt, dann siehst du wenigstens das Herz. Ich hatte aufgrund vorangegangener Komplikationen einen Termin bei 4 +5 und da hat man nur eine Fruchthöhle und einen klitzekleinen Punkt gesehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 18.01.2016, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich, mich anschließen zu dürfen :)

Antwort von Hashimaus am 19.01.2016, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin (auch mit Hashimoto) nund zum zweiten Mal direkt im 1. ÜZ schwanger geworden... :) Wenn allesgut eingestellt ist, gibt es auch keinen Grund das es nicht klappt. Nur erhöhen wäre wichtig! (Ich hab jeweils um 25-50 erhöht ab positivem Test)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.