Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 06.09.2022, 18:07 Uhr

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels,

ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine Entzündung oder sowas. Nun hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen ist. Bin heute ES+8/9.

Wie gehts euch?

 
1 Antwort:

Re: Sehr empfindliche Brustwarzen

Antwort von LuDu am 06.09.2022, 18:19 Uhr

Hab das mit den Nippeln auch
Ich muss dazu sagen, ich Stille noch zwei meiner Kleinen Kinder nun ist das Stillen richtig unangenehm geworden
Jetzt Stille ich die vor allem ja abends zum einschlafen und halte es dann kaum mehr aus und versuche sie immer schnell wieder ab zu machen

Ansonsten hab ich im Unterleib immer mal etwas wie Schmetterlinge flattern. Aber ich glaube das ist nur Einbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.